Rems-Murr-Kreis

Buchengehren - erste Büslitest

July 23, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

In Welzheim hei mr üs mit em Simon Klink troffe. De Töse het e chlini e Beratig müesse gäh für e Audio un Lichtinstallation ir Chile. Uf Umwäge via römischi Ruine u riise Wasserrad, si mr de bi strömendem Räge a üsem erste Schlafplatz acho. Im 25-Seele- Dörfli Buchengehren wohnt die 7-köpfig Familie Klink. Uf ihrem Vorplatz het üses Büsli es Plätzli becho. Mer si de na mit Vesper vor Andrea versorgt worde u hei das wunderschöne „schäbischigg“ Buurehuus bewunderet😍 U de eschs ab is Büsli gange. Da mr na vor de Reis Vollga sgäh hei u Pimp-My-Büsli gmacht hei, hei mr üs bsunders uf die Nacht gfreut!
    Am nöchtse Morge hei mr früeh am Morge mit de Familie na zZmorge gnosse, si ihri Alpaca-Härde ga bsueche u hei üs de ufe Wäg Rechtig Norde gmacht. De erste Test het üses pimpte Büsli aso guet bestande😊

Schwaebisch Hall

May 21, 2015 in Germany ⋅ ☀️ 12 °C

Everything, dasselbe. The worst thing of waiting for something that might never happen is being seen as a fool. Yet, the best thing of that is the validation of faith.

Aua...

November 9, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

Heike ist ausgerutscht auf ihren Arm. AUA! Wir sins mit ihr ins Spital nach Schwäbisch Gmünd - Stauferklinik. Zum Glück nichts gebrochen.
    Am Nachmittag wurde die neue Schaltung an Joshuas Velo ausprobiert. Ohne Handschuh super. Mit ... nicht schaltbar.
    Und dann haben wir noch die Schlucht erkundet. Toll... aber nur für den Hichsommer geeignet.Read more

Stellplatz Aichstruterstauasee

November 8, 2019 in Germany ⋅ 🌧 1 °C

Jetzt ist es doch eine lange Fahrt geworden. Aber wir stehen warm und mit Strom fürs Heizkissen.
    Jetzt um 2300h gibt es zNacht für Marco und Heike hat gerade ihr neues Buch angefangen.

AH-Ausflug

November 1, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 8 °C

Mit dem Bus ging es zum jährlichen Ausflug.
    Diesmal nach Prag ins Motel One. Tolle Stadt.
    Immer wieder eine Reise wert

Waiblingen - Altstadt

September 29, 2016 in Germany ⋅ 🌙 20 °C

Danach gings in die nahe Altstadt, wo wir uns mit Chris und Tanja zum Abendessen trafen. Die angehängten Bilder sind von der Altstadt von Waiblingen.

Bald waren wir wieder am Stellplatz zurück. Hier trafen wir noch ein älteres Ehepaar aus den USA, die fahren jedes Jahr für etliche Wochen durch Europa, in Italien haben sie ihr WoMo gekauft und auch untergestellt, so sparen sie sich die Transportkosten von und nach Übersee..Read more

Schorndorf

February 1, 2017 in Germany ⋅ ☁️ 4 °C

Lange geträumt..Jetzt oder nie ..Entschluss gefasst ..Bewerbung bei Aida.. Leben organisieren.. Neue Schritte gehen .. Einladung zum Bewerbertag.. Zusage

-> und nun ist es Fakt :
    Die Aida Aura wird für die nächsten 4 Monate mein Zuhause sein ..
    die wahrscheinlich spannendste, herausforderndste und lehrreichste Zeit meines bisherigen Lebens beginnt nun schon am 22.03.2017 in Dubai.

Von dort aus schippert das Schiffchen Richtung Mittelmeer, wie man oben auf dem Bild sehen kann und peilt dann als Ziel Mallorca an. Von dort aus starten dann immer im Wechsel 3 verschiedene je 7 tägige Routen.

Bevor es los geht muss ich aber noch 2 Wochen nach Rostock - 1 Woche Schulung von Aida und 1 Woche muss ich ein Seesicherheitstraining absolvieren, dass für die Arbeit auf dem Schiff notwenig ist.

Da meine Zusage vorerst für den Sommer war und der 22.03 nicht mehr soweit hin ist, muss ich das ganze erst mal sacken lassen und werde das Wochenende mit meinem Schatz beim Skifahren und wellnessen verbringen..

Bis bald - eure Anika

Das letzte mal

September 19, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 5 °C

Das letzte mal treten wir den langen und beschwerlichen weg zum Frühstück an. War aber jeden Tag schön, erst mal 10min durch den Wald an den vielen Tieren vorbei mit Vorfreude auf das Frühstück

die letzten tage...

March 16, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 14 °C

Cowndown.. von Rückkehr aus Rostock bis Abflug: 10 Tage. Keine lange Zeit... obwohl ich nur 2 Wochen weg war habe ich meine Liebsten so vermisst und mich gefreut nach Hause zu kommen.. schon komisch in dem Zusammenhang zu wissen das das nur ein Bruchteil der Zeit war die ich jetzt weg sein werde ;) aber auf der anderen Seite lebe ich in letzter Zeit jeden Moment so bewusst.. Die Zeit wird auf einmal so viel kostbarer wenn man geht :) eigentlich ein total schönes Gefühl.. bewusste Zeit mit Freunden verbringen <3 und eben das übliche: jeglichen Kram erledigen - arztbesuche - erledigungen und zu guter letzt - Koffer packen;) bis bald eure AnniRead more

Spanien 2017/18

December 13, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 2 °C

20.12. : Ausflug mit Rosi und Heiner nach Tarragona. STADTRUNDFAHRT mit dem Tarranc tren dauerte 45 Minuten und war für einen ersten Eindruck recht informativ.
    Anschliessend zu Fuß die Rambla Nova gegangen und den kleinen Weihnachts genossen. Nach einer Kaffeepause zu Fuß bis zum forum roma und wieder hoch zur Rambla. Station 10 wieder eingestiegen und bis zum absoluten highlight, der Kathedrale auf der Akropolis gefahren. Ein monumentales Bauwerk mit Kloster, Kreuzgang und Museum. Inneres der Kathedrale sehr beeindruckend. Grösse, Seitenaltäre, Ausstattung, Kreuzgang wunderschön.
    Ausflug hat sich gelohnt.

Rems-Murr-Kreis