Rhein-Sieg-Kreis

Top 10 Travel Destinations Rhein-Sieg-Kreis:

Coffee break

October 12, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Heute war sehr früh Tagwache angesagt, um 03.00 fahren wir mit unserem VW-Büssli vollgepackt ab. Diesmal geht es an die Nordsee, genauer nach Greetsiel und wir fahren auch keinen Campingplatz an, nein, wir haben uns eine Ferienwohnung gegönnt. Leider müssen wir unsere Ferien ohne unseren geliebten Aiko verbringen was sicher ganz speziell werden wird.
    Natürlich hat es in der Nacht praktisch keinen Verkehr und somit war die Anreise auf den deutschen Autobahnen praktisch sorglos. Einzig sehr viele LKW begleiten uns auf dem ersten Teil der Route aber mit 3 Spuren funktioniert dies alles super.

Auf geht's...

October 24, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Die Koffer sind gepackt und es kann losgehen zum Flughafen Köln/Bonn. Auf dem Weg dorthin teilt Püppy beiläufig mit, dass wir ja (als ob ich das wüsste) Handgepäck gebucht haben und es deswegen ziemlich schnell geht am Flughafen...... Moment mal...
    Handgepäck?! Ich hab aber einen großen Koffer mit 🤦‍♂️ gut zu wissen. Also unterwegs noch eben einen Handgepäck-Koffer kaufen und umpacken😅
    Am Flughafen geht es dann ziemlich fix und für die Attentäter unter uns: nicht ein Mensch wollte unsere Pässe sehen oder hat sich über die Flüssigkeiten und Scheren im Koffer beschwert. Ich hätte also auch Mohamed Atta sein können 😳
    Zwei Stunden später landen wir in Riga, nach kurzer Erholung geht es auf die Suche nach was zum Essen. Es gibt sowas wie Döner und "Nachtisch-Döner" . Im Anschluss wollten wir eigentlich noch ein Bierchen trinken, aber irgendwie machen die Bars hier ziemlich früh zu.
    Also zurück zum Hotel / Hostel/Privathaus... What ever.

Anreise

June 19, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 29 °C

Nach einigen Staus auf der Autobahn bei Frankfurt haben wir uns auf einem Rastplatz mit leckerem Wurstsalat und frischem Brot gestärkt . Jetzt möchten wir noch ca 1 Stunde fahren und uns dann in der Nähe von Bocholt ein Plätzchen zum schlafen suchen.

Rhein-Sieg-Kreis