Germany
Rodalben

Tag 132 & 133

October 2, 2022 in Germany ⋅ 🌧 11 °C

Heute Nachmittag an Tag 133 haben sich Ivan und sein Onkel Jakob auf den Weg nach Hause begeben.

Was ist die letzten Tage passiert?

Es wurde viel rum gealbert, gelacht, gepfiffen, gesungen und entspannt gewandert.

Ich mag es sehr mit den beiden zu wandern, die Stimmung ist immer gut, egal ob Kälte oder Regen, den hatten wir an Tag 132 und heute zu genüge.

Respekt an Jakob, der mit seinen 68 Jahren, immer wieder mehrere Tage mit uns wandert und draußen schläft. Egal ob kalt oder nass, er zieht durch. Viele andere würden nicht mehr aus ihrer Komfortzone raus kommen.

An Tag 132 trafen wir nach einem kleinen Snack in einem Cafe jemanden, der mir sofort angeboten hat in Karlsruhe zu Schlafen, Duschen und Wäsche zu waschen, er weiß nähmlich genau wie das auf Fernwanderung ist, den er ist 2019 den PCT gegangen. Die Nummer ist gespeichert. 🍀

Nachdem Ivan und Jakob mich heute verlassen haben begegnete ich an der nächsten Schutzhütte vier netten Leuten.

Sie beschenkten mich erst mit fast einem Liter heißen Tee und später noch ordentlich Käse, Wurst und ein Gläschen Wein. 🍀

Eine super Schutzhütte die sie mir empfohlen haben, dient mir diese Nacht als Unterkunft.

Liebe Grüße, Gena

Rodalben