Germany
Rohrhof

Tag 1 - Erstes Kennenlernen

September 26, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

11:00 Uhr
      Endlich rollen wir beim Vermieter auf den Hof und dürfen unseren Campervan abholen.
      Wir machen zum ersten Mal zusammen Urlaub. Und wir fahren beide das erste Mal mit einem Camper in den Urlaub.

12:00 Uhr
      Wir glauben, wir wissen wie der 🐰 läuft und verlassen den Hof.

12:02 Uhr
      1. Stopp: Vergessen den Tisch anzugurten.

12:30 Uhr
      Ankunft in Rhade. Erstmal ne Currywurst Pommes, damit das mit dem Beladen auch gleich was wird.

12:47 Uhr

12:58 Uhr
      Die ersten Klamotten sind im Auto verstaut.

13:30 Uhr
      Klamotten. Check. Putzkram. Check. Kühlschrank läuft.

13:32 Uhr

13:34 Uhr
      Landstrom. Check. Gleich kommt Henri aus dem Kindergarten. Der macht dann Abnahme.

14:00 Uhr
      Henri ist da und hat sein Ok gegeben, möchte aber nicht mit uns nach Bayern fahren, sondern lieber zur Nordsee. 🧐

15:00 Uhr
      Nehmen doch keine ebikes mit. Normale Räder tuns auch. Festgurten auf dem Fahrradträger war so aufwendig, dass wir das jetzt einfach so dran lassen. Gibt ja Fahrradverleih.

15:45 Uhr
      Kleiner Abstecher zur Bank. Haben gehört, dass Kleingeld zu haben ganz gut sei.
      Haben gerade 2€ Gebühr für eine 25€ Rolle 1er bezahlt?!?!?!?! 🤯

16:00 Uhr
      Endlich auf der Autobahn. (Nicht zur Nordsee.)

19:28 Uhr
      Stopp bei Aldi. Instant Kaffee und Marmelade kaufen.

19:32 Uhr
      Marmelade kaufen. 🙄

19:35 Uhr

20:30 Uhr
      Futterstop beim Lieblingssandwichhaus. 🤤 Erstes Candlelightdinner ohne Candlelight im Van.

23:30 Uhr
      Ankunft Speyer.

Es regnet. Wir haben unter einem Baum geparkt.
      Wie so Anfänger. 🙄🤦‍♀️ klonk klonk klonk

Morgen geht es ins Technikmuseum. Da kann man durch eine Boeing und ein Uboot laufen. 🤓 eine Rakete gibt's auch. 🚀

Rohrhof