Germany
Scharnhausen

Beim Fahrradarzt

August 3, 2021 in Germany ⋅ 🌧 18 °C

Heute sind wir so um 7 Uhr aufgestanden, da uns der nette Arbeiter von der Versiegelung um halb 8 Brötchen mitgebracht hat.
      Also haben wir uns zu ihm gesetzt (auch wenn Mausi Anfangs nicht wollte) und einen kleinen Frühstücksplausch gehabt.
      Dann mussten wir kurz umparken, damit der Morelo auch seine Kosmetikbehandlung haben kann.
      Während Mami also den Abwasch gemacht hat. Hat Mausi sich fertig gemacht (hat dafür gefühlt so lange gebraucht wie Mami für das Geschirr ^^) und ein bisschen das WoMi ordentlich gemacht. Dann hieß es warten, bis der Herr vom BlueTex da war um die Berta zu tätowieren. 4 Tatoos hat die Berta jetzt. Tapferes Mädchen! :3
      Dann sind wir um kurz vor 12 nach Bad Wurzach aufgebrochen und Berta meinte duschen zu müssen, denn es regnet immer wieder. Die Fahrt war anstrengend. Deswegen haben wir nur noch die Fahrräder abgegeben, haben ein bisschen eingekauft und haben uns auf dem Stellplatz in Bad Wurzach ein Plätzchen ergattert. Die Fahrt war ziemlich anstrengend, weshalb wir nach der Versorgungssicherung nur noch die Beine hochgelegt haben. Trotzdem hat Mausi heute noch das Kochen übernommen.

Scharnhausen