Germany
Schmergow

Caravanstellplatz Schmergow

July 16, 2020 in Germany ⋅ 🌧 19 °C

Um den Urlaub langsam ausklingen zu lassen, haben wir (auf meinem Wunsch hin) noch einen Zwischenstopp eingelegt. Meine Vorstellung war ein schöner Stellplatz in der Brandenburger Region und nicht weit von der Autobahn entfernt.
      Leider gibt es in diesem Teil von Deutschland nicht viele Plätze, aber irgendwann fand ich diesen, mit vielen 5 Sterne Bewertungen.
      Dort angekommen, konnten wir es eigentlich kaum fassen, dass dieser heruntergekommene Platz überhaupt angeboten wurde und dann noch solche Bewertungen bekommen hat. Überall lag Müll rum und die Krönung war der alte,heruntergekommene Sanitärcontainer, wo Männlein und Weiblein nicht getrennt war. Katastrophe 🙈. Sowas von UNGEMÜTLICH, das hatten wir noch nie 😖
      Wir sind dann zeitig Schlafen gegangen, den nächsten Morgen früh los, gleich zum nächsten Autohof,dort Morgenhygiene gemacht, in Ruhe gefrühstückt 😀🥐🥚☕ und weiter nach Hause 👍

Schmergow, Q2246050