Seebad Bansin

Top 10 Travel Destinations Seebad Bansin

Usedom

June 11, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

Hello Ostsee - nice to meet you - nice to see you again!

Martin und Barbara Gasser

Getrau dich endlich das Rad zu machen - Körper noch etwas gerader halten (Typ vom ex Kunstturner)

carmen.georges.elephant

Ich übe weiter...ansonsten dann auch gerne mal bei euch im Garten - so für den Feinschliff.😉

Georg Businger

Hoi zäme Usedom, so wunderschön🌻😀. Da waren wir mit dem Motorrad unterwegs. Glg us Khur Georg

Strandtag?

July 16, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

Wird heute mal ein Tag den wir am Strand verbringen können?
    Das Wetter lässt hoffen. Zwar noch Wolken, aber Wind, der die Wolken hoffentlich vertreibt.
    Meine Mädels haben sich durchgesetzt. Wir sind am Strand. Allerdings mit Jacken aber immerhin. Burgen bauen kann man auch wenn keine Sonne scheint. Stephi ist auf der Suche nach einer Strandmuschel, dann haben wir ein bisschen Schutz vor dem Wind. Aber der Nachmittag wird wohl besser.
    Sarah der Stier und Stephi als Torero.
    Die Sonne ist doch noch raus gekommen. Und daher sind wir erst mal was essen... was auch sonst. Die Waffeln waren wohl sehr lecker hab ich mir berichten lassen. Jetzt aber erst mal auf den Spielplatz. Die Waffeln müssen wieder abgearbeitet werden.

Ankunft

July 13, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Angekommen auf der Insel und in Bansin. Bisschen Stau. Aber sonst ging es. Das Zimmer entschuldigt für vieles. Meerblick. Da werden wir wohl den Wein auf dem balkon trinken. Wenn die Kinder dann mal schlafen.
    Nachdem wir uns im Zimmer ein wenige eingerichtet haben, wird erst einmal die Promenade unsicher gemacht.
    Und Kinderschminken ist auch schon gefunden. Schlaraffenland für Kinder. Was kann es schöneres geben.

Spaziergang nach Heringsdorf

July 14, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Heute wollen wir nach Heringsdorf und das auch noch zu Fuß. Oha nach 5 min schon das Erste „ ich kann nicht mehr „. Also erst mal Pause im Schatten. Besonders Senta ist sehr begeistert von unstetem Spaziergang. Grrrrrrr.
    Oha wenn wir so weiter machen schaffen wir die Sommerkino Spätvorstellung um 22:00 Uhr
    Und schon wieder ne Pause. Man sind die Kinder faul. Von wem sie das wohl haben?????
    Glück gehabt. Ein Spielplatz und schon sind die Kinder wieder fit. Komisch wie geht das denn???
    Endlich in Heringsdorf angekommen, nach diesem beschwerlichen Fußmarsch werden die Kinder wohl nie wieder laufen.... Aber!
    Der größte Fernseher der Welt bei Sonne am Strand. Das ist wirklich das größte für Senta und Sarah. Der Fußmarsch hat sich dann doch gelohnt. Kokosnuss im Dschungel auf 5x8 Metern ist der Hammer.

Und nochmal Strand

July 19, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Alle guten Dinge sind drei. Wir hoffen heute au einen dritten Tag in Folge am Strand. Das Wetter scheint vielversprechend zu werden. Da wir morgen schon wieder zurück müssen, wollen wir das Meer und den Strand noch einmal genießen.Read more

Strandtag 2

July 18, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Heute werden wir ordentlich verwöhnt. Sonne satt und kaum Wind. Das wird ein schöner Tag am Strand.
    Tag am Strand hinter uns und noch immer energie zu rumblödeln. Jetzt erst mal ab ins Restaurant und danach noch ein Eis und ab ins Bett.
    Eis gab es dann auch noch. Scheinbar wollte ganz bansin nach dem Abendessen noch ein Eis essen. Wir mussten ganz schön suchen um einen eisstand zu finden, bei dem die Schlange unter 10 m war. Aber Ende gut alles gut, das Eis war sehr lecker.

Muscheln sammeln

July 16, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

Da die Sonne sich heute wohl nicht mehr blicken lässt steht Muscheln sammeln auf dem Programm. Irgendwie müssen wir die Kinder ja müde bekommen. Herausforderung für Mama und Papa. Die Kinder dürfen nicht ins Wasser. Gar nicht so einfach...
    Und wieder Glück gehabt. Auch hier ein Spielplatz der die Laune ein wenig hebt.

Heute endlich Strandtag

July 17, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Heute scheint endlich der Tag für den Strand gekommen zu sein. Ein paar Wolken stehen noch an himmel, aber der Wind treibt sie vor sich her und zwischen den Wolken sind die Löcher groß genug um die Sonne kräftig scheinen zu lassen.
    Zwei panierte Kinder. Nach dem einbuddeln ging es dann erst einmal ins Wasser zum Sand abwaschen das macht Spaß.

The beach

July 13, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Da bleibt die Hose nicht lang an und beide kinder müssen ins Wasser. Kann man ihnen aber auch nicht verdenken.
    Echt noch ein sehr schöner Abend. Und jetzt haben wir auch noch die schlüppi von Sarah verlohten. Oha. Aber Stephi ist schon am Strand zurück und hofft auf ein Wiedersehen.Read more

Seebad Bansin