Seebad Heringsdorf

Seebrücke Heringsdorf & Strandkino

July 1, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Vorletzter Punkt für heute. Guten Parkplatz haben wir gefunden. Nah an der Seebrücke und auf gehts. Mitten auf der Seebrücke ist noch ein kleines "Shoppingcenter" und am Ende ein Restaurant und eine Hafenstelle. Sehr schön. Auch so eine Kinoleinwand am Strand hat etwas. Heringsdorf hat definitiv für den Süden entschädigt. Das Wasser war klar und leicht kühl, der Sand war richtig fein, der leichte Wind sehr angenehm. Und ein Eis haben wir uns auch gegönnt.Read more

Abendspaziergang

September 27, 2020 in Germany ⋅ 🌧 11 °C

Übrigens, es regnet. Teilweise war der Horizont nicht mal erkennbar.
    Wir sind also mit dem Bus nach Heringsdorf gefahren, hatten an der Bushaltestelle noch einen kurzen Plausch mit einer älteren Dame und sind dann los gelaufen.

Erst waren wir vorn auf der Seebrücke gucken um dann über den Strand ca. 3km zu unserer Ahlbecker Seebrücke zu laufen.
    Wann hat man schon mal 3 km Strand für sich allein? Richtig bei Regen :-D Ab und an musste man mal die Brillenwischer aktivieren um wieder was zu sehen aber Dank der Gummistiefel konnte man immerhin am Rand vom Meer waten, da hatte man fast das Gefühl eines normalen Sommerurlaubs an der Ostsee.

Tag 5 & Tag 6 - faul, fauler, Faulenzen

July 13, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Diese zwei Tage gehören zusammengefasst. Gestern noch gelaufen ist Andi heute zu faul. Sein Lauf gestern ging Richtung polnische Grenze, unsere Suche nach einem Strand mit Unbekleideten bis Ende Bansin. Heute nochmal Richtung Bansin zu laufen war wohl nicht mehr interessant genug.

Frühstück bei Junge, Fischbrötchen, Kekse & Bier zum Mittag, am Abend Spaghetti. Zwischendurch Logik-Trainer, Schläfchen und quatschen. Am Abend Serie und Rotwein. Und das mal zwei.

Als Highlight haben wir UNSER Buch studiert und sogar Neues vom jeweils anderen erfahren. Das war schööön.

Jule und Andi

Ahlbeck +2 km Richtung Polen = FKK