Seebad Heringsdorf

Here you’ll find travel reports about Seebad Heringsdorf. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Seebrücke Heringsdorf & Strandkino

July 1 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Vorletzter Punkt für heute. Guten Parkplatz haben wir gefunden. Nah an der Seebrücke und auf gehts. Mitten auf der Seebrücke ist noch ein kleines "Shoppingcenter" und am Ende ein Restaurant und eine Hafenstelle. Sehr schön. Auch so eine Kinoleinwand am Strand hat etwas. Heringsdorf hat definitiv für den Süden entschädigt. Das Wasser war klar und leicht kühl, der Sand war richtig fein, der leichte Wind sehr angenehm. Und ein Eis haben wir uns auch gegönnt.Read more

Tag 5 & Tag 6 - faul, fauler, Faulenzen

July 13 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Diese zwei Tage gehören zusammengefasst. Gestern noch gelaufen ist Andi heute zu faul. Sein Lauf gestern ging Richtung polnische Grenze, unsere Suche nach einem Strand mit Unbekleideten bis Ende Bansin. Heute nochmal Richtung Bansin zu laufen war wohl nicht mehr interessant genug.

Frühstück bei Junge, Fischbrötchen, Kekse & Bier zum Mittag, am Abend Spaghetti. Zwischendurch Logik-Trainer, Schläfchen und quatschen. Am Abend Serie und Rotwein. Und das mal zwei.

Als Highlight haben wir UNSER Buch studiert und sogar Neues vom jeweils anderen erfahren. Das war schööön.

Seebad Heringsdorf