Seeland

3. Tag

September 3 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Heute war ein anstrengender Tag, da der Radweg die wußte Zeit an Landstraßen verliefen, und somit nicht sonderlich schön waren. Außerdem konnte der Wind ungehindert von vorne wehen.
    Ich habe heute auf der Strecke zwei Umleitungen gehabt, die ganz gut waren, aber leider nur mäßig ausgeschildert waren. Generell habe ich heute bestimmt 7/8 mal schilder übersehen (oder sie waren gar nicht erst da), so dass ich ein paar extra Meter jedes mal fahren durfte.
    Am Nachmittag bin ich die ersten Steigungen gefahren, die die Ankündigung des Harzes.
    Am Abend kündigte sich regen an, so dass ich mir einen Platz mit überdachter Bank zum aufschlagen meines Zeltes suchte. Am abe d gab es dann Nudeln mit Tomatensauce.

Strecke: 123,78
    Zeit: 6:11
    durchschnittl. Geschw.: 20,00
    max. Geschw.: 34,34

Blanker Hohn

June 8, 2017 in Germany ⋅ 🌬 22 °C

Was für ein kacktag. Der Weg war heute eine einzige Beleidigung. Nachdem ich so um die 20 km oder mehr laufen musste und mich der weg auf einem super skateweg bergauf schickte und auf einem verdammten Feldweg bergab und mich dann wieder laufen ließ, hab ich die Schnauze voll vom laufen. Ich bete für den Tag an dem ich endlich mal eine strecke ohne laufen abschließen kann. Hab jetzt die Route geändert und damit verkürzt. Umso schneller kann ich diese Strecke vergessen.Read more

Seeland, زيلاند, زی‌لند، آلمان, Зеланд