Germany
Siede

Zu Hause

August 12, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 29 °C

Wir sind zu Hause angekommen. Sind gut durchgekommen und waren schneller zu Hause als gedacht. Natürlich müssen wir im Garten und im Haus sauber machen. War aber ein Tag und dann waren wir fast wieder auf Stand. Ich habe mein Geburtagsgeschenk bekommen und Marie ihren neuen Schulranzen und einen Brief von dem MDG, sie ist in der 5c .
      Wir haben einen Sternschnuppenabend gemacht und haben auch einige Sternenschnuppen gesehen 🥳😀

Fazit! Dieser Urlaub war schön,wir haben nicht immer Wasser ( See oder Meer) am Platz gehabt was manchmal Mist war. Was haben wir noch: die Toilettensituation im Osten ist grauenhaft gewesen. Bis auf 2 Campingplätze waren die Toiletten eine Katastrophe. Ich rede nicht davon das sie alt oder neu waren ich rede von der Sauberkeit! Wir haben uns öfters geekelt und möchten nicht duschen oder auf die Toilette gehen 🤢💩😡🙈
      Das was wir gesehen haben, die Landschaft war sehr schön. Zakopane werden wir wieder besuchen, aber ohne Otto! Die Städtereisen waren sehr schön,manchmal nix für Marie aber sie hat fleißig mitgemacht!
      Wir hatten diesmal den Otto besser gepackt, dadurch das wir aber so gut wie kein Wasser hatten oder der Strand sehr steinig war, konnten wir unser Boot nur einmal benutzen. Das wäre in Schweden besser gewesen.
      Das wir nur die Markise mitgenommen haben war genau richtig, dass nächste Mal müssen wir noch das Sonnensegel einpacken! Und wir benötigen für Marie den Pass, den hätten wir auch zweimal benötigt.
      Die Spiegelsituation war wir letztes Jahr, der Beifahrer Spiegel ist wieder abgefallen obwohl er fest war bei der Abfahrt 😡
      Aber der 10€ Spiegel hat uns Mal wieder gerettet 🤪🤪🤪🤪🥳🥳🥳🥳
      Mal sehen wo es uns nächstes Jahr hintreibt?

Siede