Germany
Signal

Es geht hoch hinaus

July 14, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 26 °C

Die Nacht war super. Keine Geräusche, keine Auto einfach nichts. Ich bin auch Recht früh eingeschlafen. Bin dann auch sehr früh raus und hab gemütlich gefrühstückt und bin dann los.

Auf dem Weg nach Rockenhausen gab es eine Ruine von den Römern ein Gutshof, war nichts spektakuläres, aber der Platz hätte sich echt super geeignet um hier zu biwakieren. Naja beim nächsten mal 🤣....

In Rockenhausen habe ich dann beim Rewe mein zweites Frühstück gekauft und ein etwas Proviant für den heutigen Tag.
      Bei km 15 hatte ich dann ein echtes mittags Loch.. irgendwie keine Lust mehr, keine Kraft usw. Hab dann immer wieder kleinere Pausen gemacht. Der Weg war auch echt etwas eintönig. Man hat hier zwar immer wieder Weitsicht aber leider war's das dann auch schon.

Erst als ich dann zum Donnersberg kam hat sich meine Stimmung geändert. Hier gab es zwar auch nur Waldautobahnen. Aber der Wald war ein schöner Mischwald mit einigen Quellen. Da heute Freitag ist hatte alle 3 Lokalitäten zu. Ich habe dann noch mal eine größere Pause bei der Kronenbuchhütte gemacht. Eigentlich wäre das ein perfekter Platz zum Übernachten. Hier darf man auch im Haus übernachten. Aber es war noch zu früh also bin ich hoch auf den Donnersberg. Von hier oben kann man wunderschön den Hunsrück und bis in den Odenwald dort war es leicht diesig aber man hat ihn noch erkannt.

Hier oben gibt es ja noch weitere Übernachtungsmöglichkeiten und für eine hab ich mich dann entschieden.

Jetzt wird erstmal gekocht und dann den Abend ausklingen gelassen.

Das ist der Weg....

Signal