Silvitzer Ort

Abendstimmung im Seebad von Binz

September 20, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 16 °C

Neben einem herrlichen kilometerlangen Sandstrand verfügt Binz auch über eine prachtvolle Promenade mit besonderem Charme.
    Die Seebrücke beginnt direkt an der Spitze der Fußgängerzone und reicht fast 350 Meter weit in die Ostsee hinein.Read more

Tag der Trauung

August 7, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

Nach einem entspannten und ruhigen Frühstück, welches nur durch ein paar frische Mückenstiche unterbrochen wurde, ging es ein wenig aufgebrezelt zum Müther-Turm an den Strand von Binz.
    Hier hatte das Hochzeitspaar für die kleine Gesellschaft ein paar Strandkörbe reserviert und so haben wir den Tag nach der Trauung in Badehose und Bikini verbracht.
    In der Sonne liegend mit Bier, Radler und Fischbrötchen sowie schönen Gesprächen mit den Kollegen, die wir alle seit über einem halben Jahr nicht mehr gesehen haben, ließ es sich sehr gut aushalten.
    Zum Abend war die ganze Bande dann noch zum Abendbrot bei uns am Campingplatz. Bei Käse und Brot ließen wir den Abend ausklingen.
    Hach was vermissen wir diese Abende im Tourbus.

Silvitzer Ort