Sindelbach

Das Hotel Flora in Möhringen

December 28, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 0 °C

Nach 20 Minuten fahrt sind wir im Stadtteil Möhringen angekommen, wo sich sowohl unser Hotel, als auch der Musical-Standort befinden. Auto abgestellt und eingecheckt, los ins Zimmer. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns gleich Tipps zum essen gehen gegeben. Das Zimmer ist geräumig und beinhaltet alles was man braucht. Wie wir es bereits kennen von kleinen/privaten Hotels, sind manche Sachen etwas älter und zeigen Gebrauchsspuren, das stört aber nicht weiter. Ungefähr eine Stunde haben wir uns hingelegt und ausgeruht, bevor wir dann zu Fuß zum SI-Centrum los sind.Read more

Frühstücken im Hotel Flora

December 29, 2018 in Germany ⋅ ⛅ -1 °C

Der ursprüngliche Plan für heute war es, um 07:00 Uhr aufzustehen und um 08:00 Uhr frühstücken. Versehentlich hatte ich meinen Wecker falsch gestellt, also hat sich alles um eine Stunde nach hinten geschoben. Rückblickend war es gut so, da wir dadurch etwas mehr Schlaf bekommen haben und zeitlich hat trotzdem alles funktioniert. Zum Frühstück gab es ein kleines Buffet, wir haben uns ordentlich die Bäuche vollgeschlagen. Die Sättigung hat dann bis Abends gehalten und so haben wir uns das Mittagessen gespart. Nach dem Frühstück sind wir um ca. 09:30 Uhr Richtung Esslingen aufgebrochen.Read more

Sindelbach