Sonnenkappe

Angekommen im Harz

June 11, 2020 in Germany β‹… ☁️ 13 Β°C

Nachdem wir doch etwas später los sind als wir geplant hatten sind wir gut im Harz angekommen. Da wir den Caddy noch auf den letzten Drücker fertig ausgebaut hatten, haben wir uns einen schönen Platz zum wildcampen rausgesucht.

Nach einer kleinen Mountainbike Runde durch den Wald direkt nebenan haben wir schnell essen gekocht. Leider hat sich dabei rausgestellt, dass unser Platz ein absolutes Paradies für Mücken war. Da wir innerhalb von ein paar Minuten komplett zerstochen waren entschlossen wir uns im Auto zu essen.
    Nach kurzer Zeit kamen noch ein zwei andere nette Leute für die Nacht zu unserem Parkplatz.
    Danke an dieser Stelle an unseren netten Nachbar der uns Mückenspray gegeben hat!

Glücklich ,sehr müde aber sehr gespannt auf den Caddy-Ausbau sind wir dann sehr schnell in unser Bett gefallen!

πŸŒπŸ‡©πŸ‡ͺπŸŒπŸ‡©πŸ‡ͺπŸŒπŸ‡©πŸ‡ͺπŸŒπŸ‡©πŸ‡ͺπŸŒπŸ‡©πŸ‡ͺπŸŒπŸ‡©πŸ‡ͺπŸŒπŸ‡©πŸ‡ͺπŸŒπŸ‡©πŸ‡ͺπŸŒπŸ‡©πŸ‡ͺ🌍

Ab auf den Brocken

June 12, 2020 in Germany β‹… β›… 17 Β°C

Die Mücken sind verflogen und mit strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel über uns sind wir völlig erstaunt aus dem Caddy gesprungen. Der Parkplatz der gestern Abend noch total leer war, entwickelte sich jetzt zu einer echten Hölle, für diejenigen die noch einen Parkplatz brauchten - und das waren ganz schön viele! Gut dass wir unseren Parkplatz schon etwas länger hatten.πŸš™πŸŒ²

Immer mal wieder guckten uns ein paar Wanderer oder auch "Möchtegern-Wanderer" komisch an, als wir genüsslich noch mit Zahnbürste im Mund uns an unserem Frühstückstisch unser Essen fertig machten. Komisch - ist doch ganz normal sowas, oder?🀣🍽

Nachdem dann alles gepackt, die Kameras und Fahrräder fertig gemacht wurden ging es dann auch schon los mit den Mountainbikes immer den Berg im Wald hoch Richtung Brocken.

Sonnenkappe