Stadt-Berg

Mühlhausen - Thomas Müntzer Stadt

October 26, 2020 in Germany ⋅ 🌧 11 °C

Mühlhausens Beiname "Thomas - Müntzer - Stadt" erinnert an jede Zeit, als der radikale Reformator und Bauernkriegsführer Thomas Müntzer in Mühlhausen den Kampf gegen die kirchliche und weltliche Ordnung predigte und schließlich nach der vernichtenden Niederlage der Bauern hier enthauptet wurde. Noch fast vollständig erhalten ist die mittelalterliche Stadtbefestigung. Leider können wir uns die Sehenswürdigkeiten nur von außen anschauen - es ist Montag und alle Kirchen, Museen und Ausstellungen sind geschlossen.Read more

Start into the green

May 30, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 15 °C

As we can't stay in one place for a long time, we decided to go back touring. At the moment, border crossing is not even possible in EU countries when you travel by bike. So we biketour in Germany. Luckily, there's plenty of nature and bike paths to explore 😀
    After a few day tours with our road bikes this week, we left Warburg, my home town. The weather was perfect, blue sky, sun, a bit chilly maybe, but good temperature for cycling. Our idea is to go East to Niesky first to visit Herbert's parents which will take us a few days.
    Our trip today took us to Mühlhausen where we could stay with family friends. The road was pretty nice: remote small roads, bike paths, and cute towns. We even saw 2 foxes, a beaver and lots of birds on the way. The route also followed rivers Fulda and Werra for some kilometers. In Hannoversch-Münden, we had a short stop at the start of river Weser as well.
    Some 45km before our destination, the hardest part of the route started as we had to climb Eichsfeld. It wasn't a long pass or anything similar, but quite exhausting with already 90km in our legs and on the first day of touring. Plus - what a surprise - we had headwinds again. Most of the time, the wind comes from Western directions here. However, when we go East, the wind obviously changed as well 😏
    So we had a tough day which we finished with pizza, kebab and a couple of beers.

Rong chơi nước Đức

December 29, 2018 in Germany ⋅ 🌧 3 °C

ĐỨC...
    Là những ngày uống, uống, uống cả thế giới...
    🍻🍻🍻 Là uống bia Đức no tròn bụng, uống một chút đã ngửi thấy men say. Là uống bia đến tận đáy mà bọt vẫn trắng xóa. Là cảm nhận vị thơm của lúa mạch vẫn còn đọng lại rõ trong cổ họng sau mỗi miếng bia. Là vui trong quán bia Hofbrau Munchen đến nghìn người tưng bừng trò chuyện trong tiếng nhạc của giàn nhạc Đức truyền thống.
    🍷🍷🍷Là cầm cốc rượu vang nóng nhâm nhi trong cái giá lạnh cắt da của cơn mưa tuyết. Ngồi giữa trời thưởng thức cốc Classic Apple Wine nghe hơi thở tan vào trong mưa.
    🥨🥨🥨🥐🥐🥐Là nhâm nhi bia với bánh Pretzel truyền thống của Đức và bánh sừng bò của Pháp.
    🌭🌭🌭 Là ăn xúc xích ngon nhất quả đất, nghe vị bùi thơm của miếng thịt xay nhuyễn trong miệng, cảm nhận nền ẩm thực Đức.
    🍜🍜🍜 Là xí xớn muốn thử Súp Gan truyền thống của Munich nhưng cố mãi được mấy miếng rồi bỏ cả bát. Rồi nhớ cả đời. Cho chừa cái tội biết không ăn được mà thích xí xớn thử này thử nọ à.
    🍺🍺🍺 Là rộn ràng nghe tiếng pháo hoa đầu năm, nhâm nhi cốc bia nhìn mọi người tựa đầu vào vai nhau ngắm bông pháo. Là ấm lòng khi thấy từng gia đình mỗi người tay rượu, tay pháo đổ ra đường trong khoảnh khắc giao thừa đang đến.
    🍯🍯🍯Là lần đầu tiên trong đời biết dùng tay ăn món Ấn truyền thống của bác Kamla, để gặp gỡ những con người yêu thương ấy.
    ĂN ĂN VÀ ĂN. UỐNG UỐNG RỒI UỐNG

Mühlhausen - Steinweg

August 24, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Ein kurzer Abstecher nach Mühlhausen auf den Steinweg durfte natürlich nicht fehlen. Da wir unsere Badelatschen vergessen hatten mussten wir ja unweigerlich "ein" oder auch "zwei" Schuhgeschäft aufsuchen. Für die Kirmes nächste Woche wurde schon reichlich geschmückt.Read more

Papa Pinguin

Pater Ambrosius 🤔

8/25/17Reply

german

April 7, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Nach massiven Verbesserungen sind Sexpuppen immer menschlicher geworden. Ursprünglich waren Sexpuppen lediglich aufblasbare Kunststoffe mit minimaler sexueller Anziehungskraft. Die Puppen werden jedoch aus Silikon- und TPE-Materialien hergestellt, die sich menschlich anfühlen. Zusätze wie die Stahlverbindungen machen die Puppe auch flexibler, was das Erlebnis weiter verbessert. Die neueste Entwicklung bei diesen fantastischen Sexgöttern ist die künstliche Intelligenz, mit der die Sexroboter beim Sex mit vorprogrammierten Phrasen reagieren können.

(http://myfishbook.fr/wie-konnen-sie-ihrer-frau-ihre-sexpuppe-mitteilen/)

• Day11k

Erfahren Sie mehr über Liebespuppen

May 22 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

Die sogenannte “Liebespuppe” folgt einem Grundmodell, das echte Menschen imitieren kann. Selbst wenn sie sexuelle Befriedigung bieten wollen, glänzen sie dennoch im globalen Kulturraum. Diese Handarbeiten bringen Sexspielzeugbesitzern normalerweise viele Vorteile und halten sie sexuell aktiv. Infolgedessen hatte die Puppenindustrie in Lebensgröße einen hohen Stellenwert in Bezug auf die sexuelle Zufriedenheit. Die Entwicklung von Sexpuppen steckt noch in den Kinderschuhen, wird aber heute noch als Antwort auf die Befriedigung des menschlichen sexuellen Verlangens angesehen. Der Liebespuppen-Blog bringt viel Wissen ein. Ich bin sicher, du bist glücklich.

Wenn sie mit Dingen konfrontiert werden, die sie mögen, denken viele Menschen zuerst daran, Fotos aufzunehmen oder aufzunehmen. Nehmen Sie die Schönheit auf und speichern Sie sie. Sexpuppen auf dem heutigen Markt, noch perfektere Menschen, schöne Gesichter, schöne Gesichter usw., sind dem Aussehen realer Charaktere näher. Wenn Menschen schöne Kleidung, Schuhe und Accessoires kaufen, um sie schöner zu machen, beginnen einige Menschen, Fotos von diesen Puppen zu machen, und selbst diejenigen, die Bilder von ihnen machen, zeichnen auch ihre gute Laune auf. Dies ist ein Liebespuppen Blog.

Als Sex Doll zum ersten Mal hergestellt wurden, haben verschiedene Gesellschaften auf der ganzen Welt diese neue Sache nicht aktiv akzeptiert. In der Tat, wenn Sie eine männliche Liebespuppe besitzen, werden Sie als seltsam angesehen. Einige Kulturen glauben sogar, dass der Besitz einer Puppe tabu ist. Der Liebespuppen-Blog bringt viel Wissen ein. Ich bin sicher, Sie sind sehr glücklich.

Aber im Laufe der Jahre begann sich aus der Sicht der Dankbarkeit die Idee zu entwickeln, Sexpuppen zu haben. Heute sind sie zu einem der umfassendsten Handarbeiten auf dem Erwachsenenmarkt geworden. Im Vergleich zu Sexspielzeugen ist Lori nicht in verschiedene Designs unterteilt. Kurz gesagt, ihr Design ist aus TPE- und / oder Silikonmaterialien geformt, um den gesamten menschlichen Körper nachzuahmen. Der Hauptunterschied zwischen Liebespuppen sind geschlechtsspezifische und geschlechtsspezifische Puppen. Das Hauptziel der niederländischen Frauenhersteller ist es, Kunsthandwerk zu schaffen, das dem menschlichen Körper am nächsten kommt. Das beschriebene Instrument ist das am weitesten verbreitete und am häufigsten verwendete / einfach zu verwendende Instrument auf dem Puppenmarkt für Erwachsene in Lebensgröße.

Bei Beerdoll finden Sie weitere Informationen zu lebensgroßen Puppen, indem Sie den Blog für Liebespuppen vorstellen. Wenn Sie ein gutes Wissen über Liebespuppen haben, können Sie Heart Love Doll mit Zuversicht kaufen, also glaube ich, dass es abfallen wird. Du solltest dem Puppenblog folgen, weil du in diese beste Sexpuppe verliebt bist.

Anfänglich sollte die Entwicklung von Puppen nur allen sexuelle Befriedigung bringen. Die Wahrnehmung der Menschen ändert sich jedoch von Jahr zu Jahr, und Aiwawa hat auch damit begonnen, Puppen in der Größe des tatsächlichen Körpers als Begleiter zu adoptieren. Der Liebespuppen-Blog bringt viel Wissen ein. Ich bin sicher, Sie sind sehr glücklich.

home lody

June 19, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

Chaque homelody robinet de cuisine et de salle de bain de la maison est une installation essentielle. Un appareil qui apporte du confort dans nos vies. Cependant, il existe différents types et différents problèmes peuvent survenir pendant l'utilisation, tels que B. Fonctionnement lent. Savez-vous pourquoi le robinet tourne lentement? Quelle est la solution?
    L'expérience de la vie nous dit que la faible pression de l'eau est probablement la raison pour laquelle le Mitigeur lave mains tourne lentement. Une basse pression d'eau peut être un vrai problème. Ajouter de l'eau à la casserole, c'est comme ajouter de l'eau à la baignoire. Si vous ajoutez de l'eau à la baignoire, vous y réfléchirez à deux fois. Il existe de nombreuses raisons à la basse tension, il est donc préférable de passer de la solution système la plus simple à la solution système la plus difficile.
    Tout d'abord, vérifiez chaque mélangeur dans toute la maison. Déterminez si le problème est répandu ou s'il n'y a qu'un seul problème. Le problème des robinets est généralement le plus facile à résoudre.
    Le gonfleur est peut-être bloqué. Desserrez la buse et vérifiez que la bague d'étanchéité n'est pas endommagée ou mal alignée. Ensuite, vous pouvez voir des résidus minéraux et des débris sur le tamis. Rincez tout homelody robinet. S'il durcit, vous pouvez le tremper dans du vinaigre ou acheter des ingrédients alternatifs. (Ils sont très bon marché.)

• Day11k

Echte Sexpuppen Reise

June 2 in Germany ⋅ ☁️ 10 °C

Die einsamen Herzen der Menschen zu befriedigen ist meist nicht so einfach, da sie schüchtern sind, weil sie sich auf die Arbeit konzentrieren, beschließen sie, beim Sex die ideale Liebespuppe für ihre Intimpartner zu finden. Diese echten Sexpuppen sind sicher, realistisch und befriedigend. Single-Männer wollen jede Nacht nach Hause und haben neue Fantasien über Sexpuppen.

Die Herstellung von Love Doll ist ein echtes Kunstwerk, das auf Kunden zugeschnitten ist, die die Möglichkeit haben, einen Partner zu wählen. Die Beziehung zwischen Männern und diesen besonderen Liebhabern ist sehr kompliziert.In vielen Fällen haben Benutzer nach Silikonpuppen für Menschen gefragt, die schon lange mit ihnen zusammen sind und eine einzigartige Verbindung haben. Sexpuppen geben ihnen ein Gefühl von Selbstbewusstsein und Sicherheit, entlasten den sozialen Druck einiger Männer und leben mit diesen immer realeren und individuelleren Liebhabern zusammen.

Wir verkaufen Silikonpuppen aller Art. Stellen Sie sicher, dass Sie bei Erhalt dieser Angebote das Wahlrecht haben, insbesondere wenn Sie das Wahlrecht haben, muss es in der Lage sein, eine Wahl zu treffen. Diese wahren Liebespuppen werden mit dem höchsten Stand der Technik hergestellt, insbesondere wenn Sie sicherstellen, dass Sie diese Vorteile bei der Auswahl auf dem Markt nutzen können. Sie können die gewünschte Puppe nach Preis, Farbe und Textur auswählen.

Wenn Sie Puppen im echten Leben kaufen möchten, ist unser beerdoll.com das Unternehmen, das Sie wählen sollten. Wir stellen sicher, dass wir diese Sexpuppen verkaufen, wenn wir die beste Option auf dem Markt benötigen. Wir haben unsere eigene Marke etabliert und Sie können diesen lebensechten Sexpuppen für diejenigen vertrauen, die sie brauchen.

Wenn Sie sich für einen bestimmten Markt entscheiden, sind unsere Sex mit Sexpuppen von höchster Qualität und Sie können auch beim Kauf viel gewinnen. Wenn Sie dabei diese großartigen Angebote erhalten, stellen wir sicher, dass Sie die besten Angebote erhalten, die Sie benötigen. Wir haben die besten lebensechten Sexpuppen, vor allem die besten Preise auf dem Markt. Wenn ich diese echten Sexpuppen kaufe, weiß ich, dass ich diese Angebote bekomme, besonders wenn ich die besten Angebote auf dem Markt bekomme.

Von den verfügbaren Optionen, insbesondere beim Kauf dieser Sexpuppen. Beim Handel auf dem Markt ist die Anzahl der Besucher unserer Website gestiegen. Kurz gesagt, wenn Sie sich heute für uns entscheiden, werden wir diese realistischen Sexpuppen immer auf dem Markt verkaufen.

Stadt-Berg