Germany
Stahle

In die alte Heimat

May 30, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Um 7 Uhr aufstehen, kurz vor 8 Uhr geht es los. Zuerst nach Horb, meinen Vater abholen. Gemeinsam geht es heute nach Höxter in NRW. Dort haben wir 30 Jahre lang gelebt. Seine Partnerin kann uns leider aus gesundheitlichen Gründen nicht begleiten. Kommen pünktlich los. Zum Mittag wollten wir uns eigentlich mit Heike und Klaus unterwegs treffen. Da bei Ihnen aber einiges schief läuft, wird leider nichts draus. Kommen super durch. Hinter Würzburg gibt es auf einem schönen Stellplatz,hoch über dem Tal, Mittagessen. Ein bisschen faulenzen,ein kleiner Sparziergang, Stanley genießt es draußen alles zu erforschen. In Karlshafen gibt es gerade noch vorm Feierabend einen Kaffee und leckeren Kuchen. Dann das letzte Stück bis Höxter. Erreichen fast zeitgleich mit meiner Schwester unser Ziel. Einchecken,dann gehen wir noch gemütlich was essen . Müssen noch an unserem alten Wohnhaus vorbeischauen. Es stand lange leer,aber nun tut sich wieder was. Es scheint bewohnt zu sein. Vorm Schlafengehen gibt es noch einen guten Wein.Read more

Stahle, Q73110