Steinberghaff

Zweiter Urlaubstag

August 9 in Germany ⋅ 🌧 17 °C

Shopping in Flensburg war heute angesagt, da das Wetter heute wieder so unbeständig war. Wir waren im Cittipark und im Fördepark. Nach dem Kaffeetrinken haben wir nachmittags zu dritt eine Radtour gemacht. Leider fing es unterwegs zu regnen an. Am Abend waren wir noch am Strand spazieren.Read more

Vierter Urlaubstag

August 11 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

In der Frühe sind wir in Karls Erdbeerhof nach Warnsdorf gefahren. Dort angekommen, gab es Mittagessen und danach shoppen. Diverse Marmeladen, Pflaumenmus und etlicher Kleinkram ist in unsren Beutel gewandert. Da es da aber auch ziemlich überfüllt war und der Erdbeerhof auch nicht groß war, sind wir weiter zur Straußenfarm Ostseeblick. Dort haben wir uns die Farm angeschaut und dann noch Straußenwürste mitgenommen. Auf den Rückweg haben wir noch in Kiel im Citti Park angehalten. Am Abend waren wir wieder am Strand.Read more

Fünfter Urlaubstag

August 12 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Nachdem Heiko mal wieder früh mit den Vermieter und seinen Boot unterwegs war, sind wir zum Mittagessen nach Kappeln. Kaffee gab es in der Wohnung und nachmittags sind wir mit den Rädern eine Runde gefahren. Zum Abend ging es an Strand und auch etwas ins Wasser.Read more

Achter Urlaubstag

August 15 in Germany ⋅ 🌧 18 °C

Geltinger Birk war heute unser Ziel. Mit den Auto und Rädern drauf sind wir bis zum Parkplatz gefahren. Von dort sind wir eine Tour durch die Geltinger Birk mit den Fahrrad gefahren. Danach gab es einen kleinen Mittagsimbiss. Zum Nachttisch sind wir nach Glücksburg zu Jannys Eis essen gefahren. Nach dem Kaffeetrinken sind wir noch eine Runde spazieren gewesen und abends wie immer am Strand.Read more

Erster Urlaubstag

August 8 in Germany ⋅ 🌧 19 °C

Heute war das Wetter ziemlich verrückt. Frühs hat es geregnet, also sind wir nach Kappeln gefahren. Da der Regen aufgehört hatte, sind wir dort etwas bummeln und haben auch eine Kleinigkeit gegessen. Danach sind wir wieder zurück nach Steinberghaff. Zwischen sehr viel Wind, Regen und Sonne konnte sich das Wetter heute nicht entscheiden. Aber wir haben es trotzdem geschafft eine Runde mit den Rad zu fahren und abends noch etwas spazieren zu gehen.Read more

Zehnter Urlaubstag

August 17 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Wir waren heute im Tierpark Gettdorf. Dort hatten wir sehr viel Spaß mit den Tieren füttern. Danach sind wir etwas in Eckernförde spazieren gegangen. Nach dem Kaffee ging es noch mit den Fahrrad nach Steinbergkirche. Nach den Abendessen ging es wie immer an den Strand.Read more

Dritter Urlaubstag

August 10 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Am Morgen ging es in Aldi und zu Stolz zum Einkaufen. Mittag gab es selbstgemachte Pizza. Am Nachmittag waren wir mit den Fahrrad im Maislabyrinth. Danach haben wir zu zweit noch ne kleine Radtour unternommen. Nach den Abendessen ging es wie immer am Strand.Read more

Elfter Urlaubstag

August 18 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

Heute war ein verregneter Urlaubstag. Zum Mittagessen sind wir nach Kappeln gefahren. Weil es da aber auch nur geregnet hat, sind wir wieder in die Wohnung gefahren. Nach dem Kaffeetrinken sind wir be Runde am Strand gelaufen. Am Abend haben wir Gesellschaftsspiele gespielt.Read more

Neunter Urlaubstag

August 16 in Germany ⋅ 🌧 15 °C

Da das Wetter heute so unbeständig war, sind wir nach Flensburg in den Skandinavianpark und danach im Steakhaus Essen. Danach ging es nochmal in den Citti und Fördepark. Dort haben wir lecker Eis gegessen und Milchshake getrunken. Den Rest des Tages waren wir abwechselnd in der Wohnung und am Strand.Read more

Letzter Urlaubstag

August 19 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

Heute haben wir hauptsächlich Koffer und Sachen zusammen gepackt. Mittagessen gab es in der Wohnung. Danach sind wir nach Glücksburg zu Jannys noch einmal Eis essen gefahren. Nachmittags gab es die letzte Radtour und zum Abend den letzten Strandgang.Read more

Steinberghaff