Striesen

Ankunft in Dresden

August 29, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 30 °C

In Dresden angekommen, fuhren wir direkt zum Flughafen, wo wir unseren Mietwagen abgeben mussten und gleich von Papa eingesammelt wurden. Wir luden unsere Sachen ins Auto und fuhren zu Oma in den Garten zum Kuchen essen und Abendbrot. Von da aus ging es dann nach Hause und wir setzten das erste mal nach 394 (Dreihundertvierundneunzig!) Tagen wieder einen Fuß in unsere Wohnung in Striesen. Alles schien wie vor unserer Abreise, aber die eine oder andere kleine Überraschung ließ nicht lange auf sich warten. Wir hatten damit gerechnet und doch gehofft dass es uns erspart bleibt. Aber egal - wir freuten uns trotzdem total wieder zu Hause zu sein und genossen die erste Nacht im eigenen Bett in den eigenen vier Wänden.
    Am Freitag fuhren wir gleich weiter zu Caros Familie, wo wir herzlich mit einem riesigen rosafarbenen Flamingo im Pool empfangen worden. Auch hier hatten wir einen tollen Empfang bevor wir am Samstag wieder zurück nach Dresden zu meinen Eltern fuhren, um die vorerst letzte Willkommensparty zu feiern.
    Den Sonntag hatten wir für uns um uns ein bisschen zu sortieren und schonmal gedanklich auf den Monag und damit Caros ersten Arbeitstag vorzubereiten.
    Konrad

Striesen, Q8954