Suhrendorf

August 29, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

Nach 4 stündiger Fahrt simmr äntli ahchu
    Richtig kuhlä Platz diräkt am Meer
    Es paar Kites sind am Himmel obwohl dr Wind nüd sooo guät isch
    Mal luägä öb mir nu ufs Wasser gönd odr en Apero a dr Strandbar gnüssed 😍Read more

Bilderbuächabig

August 29, 2020 in Germany ⋅ 🌙 17 °C

Für zum Kite häts leider nümmä glanget
    händ drfür nu en chliinä spaziergang gmacht und en aperol a dr Beachbar gschlürft
    Zum znacht häts sälber gmachti Burger giii 🍔
    Ez gits dänn nuch eis oder zwei glesli wiii und dänn gömmr i üserä gmüätlichä bus gu pfusä ✨😍Read more

Mhhh Hamburger so guät [Pare]

9/2/20Reply

Kitespot Suhrendorf

July 10 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Wir sind an einer langen Schlange Wartender vorbeigefahren, dann haben wir am Campingplatz „Regenbogen“ ein
    Tagesticket für 10 Euro gezogen.
    Auf dem Platz konnten wir auf einer riesigen Wiese für Kiter und Surfer parken....direkt am Spot...topp.
    Riesiges Stehgewässer....erst ist Water-Flee gefahren, dann Chrischi.
    Für beide geniale Bedingungen....hat soviel Spaß gemacht...mit dem 9er Nexus.
    Vor dem Verlassen konnten wir noch ver- und entsorgen...10 Euro für den Tag gut investiert.
    Zurück an der Pommernkate Tomaten, Gurken, Eier... und einen Aal (20 Euro) besorgt...zur Feier des Tages.
    Hier haben wir ein zweites Mal übernachtet.

Lia Wulff

zum Glück schon im Neo...

7/11/21Reply
    Lia Wulff

Ihr habt einen 9ner Nexus? 🤔😂

7/11/21Reply

Radtour Gingst bis Insel Ummanz

July 30, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Wetter war stürmisch angekündigt, daher ne flache Tour, so ca. 31 kam nur, aber mächtig anfangs gegen den Wind, in Cafe Zuckerkuss mussten wir uns mit herrlichem Kuchen stärken. Dann gings nach Suhrendorf, wo das deutsche größte Stehrevier für Kitsurfer ist, mega mit mächtig Wind, was für Olli!
    Über holperige Wege von alten Betonplatten mit Löchern ging es zur Kranichaussichtsblockhütte. -Auf dem Rückweg wollte ich in in Lietzow auf der Durchfahrt baden, aber Wasser war nicht tief und sooo Kalt, also musste Andreas doch mit mir zur einsamen Schaabe bei Glowe fahren, wo ich mit ihm in den Dünen lag, ich ging schwimmen. Abends noch frischen Alaska Lachsfisch gekauft und gegrillt, lecker!

Suhrendorf