Tauberbischofsheim

Ruhetag in TBB

June 14, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Heute Ruhetag in TBB eingelegt. In der Apotheke vorbei, im Fahrradladen und dann noch etwas shopping. Klamotten gewaschen (lassen) und das Rad durchchecken und reinigen. Danach wieder ruhen und Kraft für morgen sammeln. Tut gut!

Tauberbischofsheim...

August 24, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 27 °C

... die Stadt der Fechter und .... sonst nichts, glaube ich. Nach meinem persönlichen Alpe d'Huez ging es steil bergab. Nur hat mir niemand Zeitungen gereicht (diejenigen, die keine Tour de France gucken, müssen fragen, was wir Profis mit den Zeitungen machen. Ein Tipp: zum Lesen werden sie nicht gebraucht). Die Belohnung war eine Abfahrt mit Topspeed von 56.4. Und das ohne Treten und windschnittig abducken. Dann ging es auch weiter leicht bergab, sodass ich mit einem guten Tempo zwischen 25 und 30 Kilometer Richtung TBB geflogen bin. Mist, eBiker zum Überholen waren keine da. Nun gibt es eine Pause und eine erste Pause.Read more

Tauberbischofsheim, تاوبربيشوفسهايم, تاوبربیشوفزهایم, タウバービショフスハイム, Таубербишофсхайм, Таубербишофсхајм, Таубербішофсгайм, 陶贝尔比绍夫斯海姆