Teisendorf, Markt

Here you’ll find travel reports about Teisendorf, Markt. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Letzte Pause vor Teisendorf

July 9, 2017 in Germany

Wandern. Wandern. Wander. Aber bald sind wir in Teisendorf, unserem Stop, wo wir Mittagessen wollen. Unterwegs trafen wir auf Leute, die uns anlächelten und uns "Servus" zuriefen. Der Marsch lief besser als gestern. Allen geht's gut und halten auch durch.
    Teamspirit!

Zwischenstop: Kühe streicheln

July 9, 2017 in Germany

Einfach mal Kühe melken, war der Plan. Aber es kam anders. Stattdessen durften wir die Kühe streicheln. Alle Mädchen riefen: Oh wie süß! Und die Jungen dachten es sich insgeheim. In der Tat versprühten sie eine Niedlichkeit, doch das Kalb schockte uns alle. Es wollte gar nicht mehr aufhören an unseren Händen zu saugen, vor allem an meinen. Diese kleinen Abenteuer zwischendurch machen den Trip erst besonders. Leider hatte der Bauer noch Verpflichtungen, sonst hätte er uns auf den Traktor mitgenommen. Nun haben wir aber ein neues Ziel für unsere Reise gefunden. Wir sind gespannt, was noch auf uns wartet.
    Vielen Dank an den Bauern!!

Auf der Suche nach Mittagessen

July 9, 2017 in Germany

Die Arbeit muss schnell gehen, doch das Komando fehlt manchmal, aber wir haben es trotzdem geschafft. Nach einigen Versuchen entschieden wir uns das erste Angebot anzunehmen und Pizzen mit Rabatten zu verspeisen. 3 riesige Familienpizzen verspeisten wir und sie waren unheimlich köstlich. Auf so eine Mahlzeit freut man sich doch immer und es tat uns auch verdammt gut. Jetzt haben wir aber noch ein Stück vor uns. Die Pause ließ uns entspannen.Read more

Teisendorf, Markt