Tettenhausen

Waginger See

September 17, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

Erst dachte ich, dass ich hier nur Reisen teile, wo ich zu Fuß unterwegs bin.
    Aber hier ist es so schön, dass ich doch ein paar Bilder zeigen will 😀
    Seit Samstag sind wir schon mit dem Wohnwagen auf einem schönen Campingplatz am Waginger See.
    Das tollste ist, dass es trotz der Größe des Platzes wirklich angenehm ruhig ist.
    Wir hatten Glück und haben einen Platz ganz am Ende bekommen, fast direkt am See.
    Hier genieße ich die Ruhe, die Sonne und nehme mir viel Zeit zum Chillen und Lesen 😊
    Und hier plane ich die nächste UL-Tour 😍
    Panoramaweg Altmühltal im Oktober. Ob mein neues Zelt bis dahin aus USA da sein wird, weiß ich noch nicht 🤨 ich werde sehen, was diese Tour wieder für mich bereit hält.

FlowerHiker

Schön, ein Wohnwagen aus meiner Heimat! 😍

😀

FlowerHiker

Was für ein Zelt hast du denn bestellt?

Naturliebe

Ein Big Sky Revolution 2 Personenzelt mit Mesh-IZ und Solid Inner für kältere oder windigere Nächte bzw. Gegenden 😀 habe wieder tagelang recherchiert und auch zwei andere Probe gelegen. Aber in der Gewichtsklasse, die ich mir gewünscht habe, ließen sich leider nicht alle meine Anforderungen erfüllen 🙄 so sind es nun 1,5 kg für das Zelt geworden. Ich hoffe, dass es meine Kriterien erfüllt und ich damit glücklich werde 😊 ist ja immer schwierig mit der passenden Ausrüstung.

Klausenbachklamm Reit im Winkel

September 17, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

Gestern haben wir eine kleine Wanderung durch die Klausenbachklamm gemacht.
    Es war phantastisches Wanderwetter und ich habe diese 10 km sehr genossen.
    Dina ist übrigens immer total im Glück, wenn wir unterwegs sind 🥰
    In der Nacht gab es hier ein Gewitter mit starkem Regen, da ist an Schlaf nicht zu denken gewesen.
    Und nachher gönne ich mir eine ausgiebige Massage 😀

NixWieRaus