Germany
Teufels-Berg

All at once

June 26, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Heute ist Freitag. Der Tag an dem jemand aus dem Kreis GT einfach mal keine Unterkunft mehr in Rheinland-Pfalz bekommt. Meine Mutter, meine bisherige Begleitung, ist heute spontan nach Hause gefahren da es ihr zu heikel ist. Wer jetzt aus Risikogebieten einreist geht in die zweiwöchige Quarantäne. Ob es eine Rolle spielt dass wir schon seit 10 Tagen unterwegs sind, keine Ahnung. Ich bin auf jeden Fall weiter und werde drei Kreuze machen sobald ich die Grenze zu Frankreich überschreite. Meine Einschätzung nach nehmen die das dort wohl auch ernst, aber anders als deutsch-ernst. Hoffentlich.
      Der heutige allein Wandertag war sehr heiß, bis es dann gegen 17 bewölkt wurde und soeben um 18 habe ich in großer Not mein Zelt aufgebaut und ein Unwetter ausgesessen. Es hat so langsam aufgehört, aber ich glaub ich bleib die Nacht über hier. Hab Essen und ein Bier und Musik vom Handy 🤟🏼 ratet mal anhand des footprint Titels was läuft 😁

Teufels-Berg, Q31299715