Twedterholz

Los geht's

July 18, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Start der Reise zum Nordkap
    Erstes Zwischenziel Flensburg.
    Ca. 840 km für Manuel und ca. 640 km für mich.
    Manuel ist um 08:00 Uhr in Sindelfingen gestartet.
    Und ich um 10:00 in Aachen.

Wie der Zufall es wollte. Haben wir uns kurz nach Hamburg schon getroffen und sind dann gemeinsam weiter nach Flensburg gefahren.

Der lange erste Tag auf der Autobahn ist aber nun vorbei.

Morgen geht's weiter nach Norwegen.

Grüße
    Lukas und Manuel

Leni's Geburtstag

July 18 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Unsere wunderbare Tochter Leni ist Heute 14 Jahre alt geworden. Wie die Zeit vergeht ist schon verrückt und aus der kleinen süßen Maus ist eine junge und hübsche Frau mit eigener Meinung geworden. Wir sind sehr Stolz und Froh mit Ihr gemeinsam diesen Urlaub zu verbringen😘 Zur Feier des Tages lag der heutige Ablauf ganz in den Händen der Jubilarin, und soviel sei vorweg genommen, es wurde ein kulinarisches Feuerwerk an diversen Schauplätzen 😋 Alles begann mit einem Brunch im Strandcafe direkt am CP. Bei bestem Wetter saßen wir draußen mit Blick auf die Außenförde und haben uns knapp 2 Stunden an den verschiedenen Leckereien erfreut. Nächste Station war der tolle Hundestrand an der Solitüde kurz vor Flensburg. Maila konnte schön mit ihren Artgenossen toben und baden. Gleich in der Nähe war dann ein Minigolf Platz, der uns total überrascht hat, so eine gepflegte Anlage mit sehr nettem Personal habe ich noch nie gesehen. Und obwohl hier reger Betrieb herrschte, waren wie so oft dieser Tage (fast) Alle entspannt. Auf dem Rückweg wurde am Glücksburger Strand Sandwig ein kurzer Zwischenstopp eingelegt, um bei steifer Brise aus Nordwest einen Brat Hotdog zu verhaften 😋 Wieder am CP angekommen war es an der Zeit für Kaffee und Kuchen, die Kerzen wurden ausgeblasen und der Zitronenpuffer war sehr lecker. Nach einem längeren Spaziergang war dann wieder etwas Luft um das Abendmahl beim Italiener San Remo um die Ecke einzunehmen. Oberlecker, vor Allem die Calamari Fritti sind der Hammer😎 Mit einer Session Monopoly in der Leni Edition haben wir den Abend ausklingen lassen und sind dann Glückselig in den Betten versunken...Read more

LeniHH07

Den Text hast du sehr schön geschrieben, dankeschön. Der Tag war sehr schön und der Urlaub bis jetzt auch 😘👍🥳

Yvonne Ehlers

Liebe Leni alles Liebe nachträglich zum Geburtstag 🎉🤩 Habt noch einen schönen Urlaub ☀️

LeniHH07

Danke🎉😊🌊