Vitter Bucht

Here you’ll find travel reports about Vitter Bucht. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Hiddensee. ..

July 16, 2016 in Germany ⋅

Mit der Fähre fuhren wir heute nach Hiddensee. .. eine Nachbarinsel von Rügen. Back to the Nature ♡♡♡ Entschleunigt. .. Fahrrad fahren. .. Geniessen 😊
    Auf der Auto freien Insel bewegt man sich mit Fahrrad oder Pferdekutsche vorwärts. Das Wetter ist traumhaft von der Sonne verwöhnt wird die Insel erkundet 🙆Read more

Hiddensee

December 4, 2018 in Germany ⋅ 🌬 6 °C

Wir haben heute eine 21km lange Wanderung -bei Sonnenschein und Sturm -über die Insel Hiddensee hinter uns. Diesmal haben wir uns den Süden von Hiddensee vorgenommen, da wir bei unseren letzten Besuchen immer in den hügeligen Norden gelaufen sind.

Von Vitte aus ging es erst am Strand entlang und später dann durch die Dünenlandschaft nach Neuendorf. Leider haben wir nicht eine Gaststätte gefunden, die geöffnet hatte... sind daher gegen 13.30Uhr im einzigen Tante-Emma-Laden , der weit und breit in Neuendorf zu finden war, eingekehrt. Es gab Ginger-Ale und Bockwurst! 😁Read more

Vitter Bucht