Germany
Walpurgiskirche

Wo bist du verdammt?

May 4, 2019 in Germany ⋅ 🌧 3 °C

Es sollte eine Überraschung werden, aber es sollte irgendwie nicht sein. Auf dem Weg vom Bodensee machten wir bei strömenden Regen einen kleinen Umweg über Stuttgart, um Christin's Bruder und Familie zu besuchen. Beim Einbiegen in ihre Straße waren auch beide Autos da, nur als wir nach dem Parken & Anziehen der Kinder an der Tür klingelten war niemand mehr da :-(. Wie sich dann herausstellte machten sich die 4 kurz vor unserem Klingeln auf den Weg zu einen Kindergeburtstagfeier. Bei Anna kullerten jetzt ein paar Tränen, hatte sie sich doch so auf ihre Cousine Lina gefreut. Da es immer noch regnete und inzwischen richtig kalt geworden war, entschieden wir uns zur Weiterfahrt Richtung Heimat, jedoch wieder mit einem kleinen Umweg, damit es am nächten Tag für Anna noch eine Überraschung geben kann. Auf der Suche nach einem Stellplatz wurden wir dann erst am 3ten in der Nähe von Feuchtwangen fündig. In der Hoffnung, dass unser Gas zum Heizen für die Nacht ausreichen wird, ging es in die kalte Nacht.Read more

Walpurgiskirche