Germany
Wanhöden

Nebel verhindert Drohnenstart

December 29, 2021 in Germany ⋅ 🌧 5 °C

Die heutige, erste Etappe auf dem Unterweser Weg war erstaunlich hügelig, neblig und verlief auf einsamen Forstwegen lange Strecken durch gesunden Wald!
      Sheriff Meier war heute wieder angereist und hatte extra seine Drohne eingepackt, aber der Nebel war einfach zu dicht!
      Das Logo vom Unterweser Weg erinnert mich sehr an das vom Nord- Ostseeweg den ich 2018 mit Lame Duck gegangen bin!
      Das erste Waldstück durch das wir kamen, hatte tolle Infotafeln, die an einigen alten Bäumen angebracht waren zu bieten! Neben dem Namen war auch das Pflanzjahr erwähnt! Hatte wir so noch nie gesehen!
      Der einzigen Ort den wir heute durchschritten, war Kloster Neuenfelde!
      Vor dem alten Kloster stand eine Krippe, aber es fehlten wichtige Personen!
      Es gab praktisch überhaupt keine Sitzgelegenheiten, deshalb nutzten wir einen Friedhof für die erste Pause!
      In Sichtweite wurde gerade ein frisches Grab vorbereitet, bei diesem Nebel etwas gespenstisch!🙄
      Dann sah es für einige Zeit so aus, als könnte die Sonne den ungleichen Kampf mit dem Nebel gewinnen!
      Als wir aus dem nächsten Waldstück heraus traten hieß der Sieger mit Vornamen NEBEL!
      Aus ihm heraus ragten eine Menge Windräder, teilweise waren die Flügelspitzen kaum sichtbar!
      Auch etwas gespenstisch!
      Die letzten km, wieder im Wald, wurden überraschend hügelig, selbst der Einheimische Sheriff war erstaunt!
      Auf der gesamten etwa 20 km Tour, trafen wir eine Person mit Hund, ansonsten gab es nur uns drei!
      Jetzt sind es nur noch 2 Etappen und wir stehen in Cuxhaven an der Elbe!🙂

Wanhöden, Wanhoeden