Warnow

Here you’ll find travel reports about Warnow. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Rostock

May 3 in Germany

9 hodin cesty autom ubehlo az prekvapivo v pohode a hladko aj s dvomi prestavkami a sme v Rostocku, odkial nas zajtra caka cesta trajektom do Danska. Je tu trochu zimsie ako sme ocakavali, ale aspon kratka prechadzka musi byt. Zakoncene paradnou vecerou v miestnej restike (https://www.hemingwayrostock.de/) - klasika s Weizen Biere, Spare Ribs, Chicken Wings a nejakymi tymi miesanymi drinkami.Read more

Rostock!

August 26 in Germany

Noch eine Nacht und wir setzen rüber nach Dänemark. Heute ist alles super entspannt. Die Strecke, die Entfernung, wir-einfach herrlich so ein Urlaub.

Wir haben über den berühmt berüchtigten immer für eine Überraschung guten 'Singletrail' 1.5km unsere Fahrräder durch tiefen Sand schieben müssen, aber auch das gehört dazu und schont den geschundenen Popo.

Zur Mittagspause haben wir zum ersten Mal unsere Fallschirmstoffhängematte ausprobiert-mitten auf nem Dorfvorplatz, aber meine Vorhersage, dass wir in 15min weggejagt werden würden, traf nicht ein. Erst als die Sonne hinter den Wolken verschwand sind wir weiter geradelt... Ca 16 Uhr.

Daraufhin sind wir viel zu früh beim airbnb angekommen und haben uns entschlossen 10 Extrakilometer in die Rostocker Altstadt zu machen. Für Fischbrötchen und n Sonntagsbier tun wir fast alles und für diesen Einsatz werden wir mit herrlichst warmer Abendsonne und Windstille belohnt.

Warnow