Weil am Rhein

Here you’ll find travel reports about Weil am Rhein. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Adieu, Ameisen unter der Haut

September 15, 2016 in Germany

In 31 Tagen geht es los. Ich kann es eigentlich kaum erwarten, alles ist erledigt. Ok, das meiste ist erledigt. Korrektur: einiges erledigt.
    Nach dem ich 3 To-do-Listen erstellt, verloren, neu erstellt und alte wieder gefunden habe, habe ich das Gefühle als ob mein Blut von einem fleissigen Ameisenstaat transportiert wird.

3P

September 18, 2016 in Germany

Noch 28 Tage bis es los geht.
    Ich habe mich durch einige Reiseführer gebohrt und trotzdem hab ich noch kein wirkliches Bild von dem was da auf mich zu kommt - oder worauf ich da zu komme.

Mit dieser To-shoot-Liste von meiner Familie hab ich eine grobe Aufgabe: Jeden Monat ein Foto von etwas bestimmten.

Meine persönliche To-Do-Liste lässt sich als "3P" erklären:

1. Poetry Slam
    2. Pfadfinder
    3. Presse (Journalismus)

Endlich alle Unterlagen beisammen

September 29, 2016 in Germany

Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.

Internationaler Führerschein, Reisepass und Pfadfinder-Ausweis. Wenn ich jetzt noch meinen Impfausweis finden könnte wäre das eine runde Sache, aber ich scheine nicht der einzige zu sein, der das gelbe Heft verlegt hat.

Visum, Steuernummer, Flugticket, Zugticket - alles parat, ich werde dann in Auckland feststellen was ich vergessen habe und mir eine kreative Lösung überlegen wie ich an die fehlenden Unterlagen komme.Read more

Weil am Rhein, فايل آم راين, Вайл ам Рейн, وایل آن در راین, Weil-am-Rhein, וייל אם ריין, ヴァイル・アム・ライン, Рейн Вайль, Вайль-ам-Райн, Вајл на Рајни, Вайль-на-Рейні, 莱茵河畔魏尔