Weilheim an der Teck

Parkplatz Mönchberg

July 4, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Eine kleine auf dem Weg brachte etwas Abkühlung, die Sonne hatte die Luft inzwischen nämlich ordentlich aufgeheizt.
    Für die früh-abendliche Vesper hatten wir ein nettes Bächlein gefunden, in dem wir auch eine kleine Kneipp-Tour machen konnten.
    Den goldenen Tages-Abschluß machte ein wirklich schöner Schlafplatz...ruhig und einsam, fernab von allen Partymachern...

Schöööön 🌄

Schopflocher Moor

July 4, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Durch den noch etwas "beschädigten" Fuß von Tina hatten wir uns dieses Wochenende ein entspanntes Programm auf der schwäbischen Alb verordnet. Tom hatte eine gemütliche 12-km-Wanderung rund um Schopfloch ausgesucht.
    Zuerst ging es durch eine wunderschöne Moorlandschaft.

Susanne Weber

12 km nennt ihr entspannt?? 😅wie gehts deinem 🦶??

Hindenburghütte

July 4, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Abwechslungsreich führte der Weg über sommerliche Felder und schattige Wälder.
    Am Demeter-Hof "Ziegelhütte", gab es frischen, kalten Kefir mit Mangosaft. Danach hatten wir zwar den doppelten Bauchumfang, aber das 0,5-l-Glas war einfach köstlich 😋.Read more

Sehr hübsch 😊😌

Tag zwei

September 14, 2017 ⋅ 🌧 10 °C

Es regnet. In Strömen. Sowohl hier als auch an unserem geplant Ziel für heute. Deshalb bleiben wir noch einen Tag länger im Ländle und statten Decathlon einen Besuch ab, um sämtliches Regenequipment zu erwerben.
    Natalie's Plan für morgen: Start um Punkt 5 Uhr.
    Ich zweifle. Stark.

MTB 3 Burgen Trail Heilbronn

June 18, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Heute den ganzen Tag Sonne, herrlich.
    Nach einem Frühstück über den Weinbergen, Fahrr nach Heilbronn. Den angelegten 3 Burgen Trail gemacht. Toll angelegt!! 600 Höhenmeter und 35 km durch sehr nasses Gelände lassen die Beine schwer werden. Panoramareiches Mittagessen in der Burg Stettenfels
    Rückfahrt gen Olching. Stellplatz in Weilheim an der Teck gefunden

Schwäbische Alb

September 14, 2017 in Germany ⋅ 🌧 8 °C

Wir haben uns entschlossen noch einen Tag länger im Schwabenländle zu bleiben und haben die schwäbische Alb unsicher gemacht.

Zuerst waren wir essen im Deutschen Haus. Natalie's Gericht war so groß, dass sie am Ende fünf Teller vor sich stehen hatte. Gut, dass sie davor auch schon eine Vorspeißensuppe hatte. ;)
    Meine Kässpätzle waren vermutlich die besten der Welt. So so gut!
    Danach haben wir uns auf dem Breitenstein fast wegwehen lassen.
    Abends ging's früh ins Bett, weil wir um 4:30 Uhr aufstehen wollen, um loszufahren zum Königssee.

Offiziell koi Ulmer mehr

December 30, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 1 °C

Nach der wunderschönen Trauung von Stephans Bruder im engsten Kreis in Coburg haben wir abermals die Distanz auf uns genommen, Basti eingeladen und sind am Abend dann bei Kim zu Hause eingetroffen. Schon ein kleiner Vorgeschmack auf Amerika auch wenn es diesmal um Silvester geht.

Nach dem wenigen Schlaf der uns noch bis zu den frühen Morgenstunden, in denen der Aufbruch geplant war, blieb ging es nach einer gehörigen Portion Kratzen mit dem Sprinter auf die Straße nach Ulm. Ja ihr habt gerade richtig gehört Kratzen ... Scheint als wolle auch der Winter sich noch von seiner schönsten Seite zeigen. =)

In Ulm angekommen waren die Sachen schnell im Sprinter verstaut und nach Aichelberg geschafft.
    Kein Zimmer und kein Heim mehr in Ulm... Goodbye Ulm mit einem weinenden und einem lachenden Auge!
    Jetzt geht es ans ausräumen und das simultane Silvester vorbereiten ...

Immer eine Option: Abbruch!

July 15 in Germany ⋅ 🌧 18 °C

Da auch langfristig im gesamten Alpenvorland nicht mit einer grundlegenden Wetterbesserung zu rechnen ist, nehmen wir uns heute die Freiheit die Tour abzubrechen. Wir packen noch im Trocknen die Plünnen, checken aus und machen uns auf den Rückweg Richtung Heimat. Die Fahrt wollen wir in zwei Etappen bewältigen und so führt uns heute das Tagesziel auf einen Stellplatz beim Camping Aichelberg direkt an der A8 kurz vor Stuttgart. Nettes Plätzchen und voll mit durchreisenden Holländern. Abends noch schnell den Tefal mit Quietschkäse und einem Steak belegt und dann kommt auch schon die nächste Schauer. Also ab ins Körbchen.Read more

Weilheim an der Teck, فايلهايم آن در تك, Weilheim, وایلهایم آن در تک, Վայլհայմ ան դեր Տեկ, Вайльхайм-ан-дер-Тек, Вайльхайм-ан-дер-Текк, Вајлхајм ан дер Тек, Вайльгайм-ан-дер-Тек, 泰克山麓魏尔海姆