Germany
Westerholt

Westerholt & Ewald

September 7, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

Heute war ein bisschen Sightseeing angesagt. Nach einem gemütlichen Vormittag auf dem Campingplatz wollten wir uns nachmittags ein bisschen die Beine vertreten. In Westerholt, einem Stadtteil von Herten, gibt es ein gut erhaltenes Fachwerkdorf. Das ist ganz hübsch anzuschauen tatsächlich. Alles sehr liebevoll mit Blümchen dekoriert. Die kleinen Gässchen sind schnell erkundet und so war noch Zeit für eine weitere Sehenswürdigkeit: Zeche Ewald. Das markante Horizontobservatorium konnten wir gestern schon aus der Vogelperspektive bestaunen. Die Zeche Ewald ist am Fuße desselben.
      Abends trafen wir wieder Hi Ke und Sito Brown und verbrachten zusammen einen lustigen Abend mit Kicker und Dart.

Pimpinelle- mein Retreat

April 27, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

Nachdem ich in dem furchtbaren Hostel war und schön in Venlo frühstücken wollte, wo wieder mal alles zu hatte, da der König heute Geburtstag hatte, bin ich ziemlich frustiert weiter auf der Autobahn gefahren.
      Dafür bin ich jetzt in einer bunten, grünen Natur und Kunstoase gelandet.
      Meine Farben, meine Zeitung, meine Athmoshpäre, Kunstideen, jede Faser meines Körpers . ...JA!
      Hier möchte ich mich zwei Tage, sortieren zu mir finden, Sachen sortieren, Gedanken sortieren....wie möchte ich leben???
      Ich hatte ja mal zwei rote Zirkuswagen, leider bin ich mit dem Lebensmodell gescheitert....
      Irgendetwas wird sich entwickeln, da bin ich mir sicher...ich habe ungefähr 101 Ideen im Kopf :-)
      Im Regal habe ich auch noch das Buch gefunden, was ich mir jetzt bestellen wollte, von Veit Lindau meinem Lieblingscoach :-).

Vision Board...

April 29, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 9 °C

Ich habe mich gestern eineinhalb Stunden massieren lassen, dann habe ich meine ruinierten Füsse pflegen lassen, danach habe ich Utensilien für eine Wunsch Collage eingekauft und bin mit Thai Nudeln in meine Pimpinelle gefahren.
      Merkwürdiger Weise hat sich erst ein Kanal, eine Vision, ein Traum geöffnet, gezeigt als ich wieder in Deutschland war. In einem kleinen bunten Wagen inmitten von Kunst.
      Zu meinen Lieblingsliedern habe ich alle Wörter aufgemalt, die da raus wollten.
      Heute nacht um drei musste ich aufstehen und weitermachen.
      Viele Orte, die Natur und Menschen, denen ich auf meiner Reise begegnet bin, haben mich zu meiner Vision inspiriert.
      Mein letzter Halt heute ist bei einer Freundin, die während ich gereist bin, mein Seelenmandala gemalt hat!
      Ich bin soo gespannt!
      Der rosa Magnolienbusch vor dem Maira und Marieke stehen in meinem Garten heisst Susanne:-) er blüht zu meiner Ankunft :-)

Westerholt