Westerwaldkreis

Here you’ll find travel reports about Westerwaldkreis. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Liebe treue Leserinnen und Leser, Familie, Freunde, Verwandte, ehemalige/ wieder zukünftige Kolleginnen und Kollegen,
    danke, dass ihr meine Reise verfolgt, euch meine Schreibflut durchgelesen und mich auf meiner Reise begleitet habt egal in welcher Version! Sei es durch Nachrichten, Kommentaren oder einfach in eurem Herzen! Ich werde dieses Jahr nie vergessen und bin unglaublich happy dass ich dies getan habe und wünsche jedem nur annährend etwas Ähnliches! Das soll heißen: Reisen macht euch reicher. In einem Hostel las ich den Spruch: "Reisen ist das einzige in das man investiert was einen wirklich danach reicher macht". Dies kann ich voll unterschreiben und wenn es nur wenige Tage, Wochen oder ein paar Monate sind! Bevor ich es vergesse wollte ich auch danke sagen das ihr mich überhaupt hab gehen lassen. ich weiß es ist so einigen schwer gefallen aber wer mich wirklich kennt weiß das ich von Anfang an gesagt habe das ich zurück komme und nun bin ich es wieder! Jetzt können wir uns wieder live treffen - juhu! Also bis hoffentlich ganz bald!Read more

June 23, 2016 in Germany

Travelled through part of France and into Germany. Lots of old buildings and vineyards. Lush and green as there has been a lot of rain. Went for a short river cruise on the Reine river. Lots of photos of old German castles. Arrived at Cologne at 6.45pm dinner at 7.15.

Westerwaldkreis