Germany
Winter Berg

Stippvisite in Mustin

June 24, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Am 14.06. fuhren wir in unsere neue Heimat nach Mustin. Dort war es zum Glück etwas ruhiger als in Berlin, aber auch hier mussten wir noch einiges erledigen. Netterweise wurden wir wieder rundum verwöhnt 😊. Mittendrin hatten wir unseren Geburtstagsmarathon. Erst war Hanna am 18. mit ihrem 33. Geburtstag (den Schnaps hat Till getrunken 😉) dran und am 19. wurde unsere kleine Maus Milla 1 Jahr alt. Wie doch die Zeit vergeht! Als Geburtstagsritual darf Milla jedes Jahr eine "Tortenschlacht" mit sich selber machen! Wir haben den Eindruck, dass es ihr gefallen und geschmeckt hat 🤗. Was meint ihr?

Für Till war der Besuch in Mustin besonders spannend, da er unser zukünftiges Haus noch gar nicht richtig gesehen hatte. Nach einem kurzen Rundgang war die Begeisterung und Vorfreude groß. Morgen geht es aber erst einmal wieder los zum zweiten Teil unserer Reise. Wir fahren nach Norwegen und sind 10 Tage und 3.000 Kilometer später hoffentlich auf der Insel Seiland angekommen!

Winter Berg