Witten

Planung ist alles

June 24, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Unser Abenteuer Irland beginnt am 24.06.2017 in Dublin und wird auch dort am 08.07.2017 wieder enden. Wir werden in den 14 Tagen die grüne Insel einmal komplett umrunden. Damit wir bis dahin gut gerüstet sind, werden jetzt schon mal Reiseführer studiert.Read more

Die Ruhr bei Herbede

March 25, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 14 °C

Und wieder lockte das schöne Wetter an die Ruhr zum nächsten Film- und Fotoshooting.

Leider war die Schleuse nicht in Betrieb, vielleicht ist es noch zu früh im Jahr. Aber auch ohne Schleuse gab es einiges zu sehen.

Zuerst liefen wir die Ruhr entlang Richtung Kemnader See und besuchten den Feinkosthandel Sonnenschein. Da gibt es leckere Sachen. Nach einer kleinen Kaffeepause marschierten wir zurück und ließen uns mit der Fähre übersetzen zur Burg Hardenstein.

Es ist immer wieder schön, an der Ruhr zu sein. Das scheinen auch andere so zu empfinden, denn das Wetter lockte einige vor die Tür.

Anita Schaefer

Ja ich hoffe ich mache alles richtig. Hatte Besuch. Schöne Aufnahmen

3/25/17Reply

Wendepunkt

July 14 in Germany ⋅ 🌧 18 °C

Bei Witten sind die Gleise unterspült - jetzt soll es zurückgehen nach Hagen - und dann?
    Mal überraschen lassen.
    Die Reiseauskunft schreibt: "die Ankunft Ihrer heutigen Reise ... verspätet sich um 171 Minuten." bis 21:05 fährt stündlich eine Regionalbahn ab Münster nach Emden 🤔Read more

Vom Meer in die Berge

December 29, 2018 in Germany ⋅ 🌫 3 °C

Nachdem wir gestern abend aus Malaga zurückgeflogen sind und abends noch schnell gepackt haben, geht es heute schon nach Verbier. Urlaub vom Urlaub machen. Wir haben eine ewig lange Fahrt ins Skigebiet vor uns und alle pennen im Bus vor lauter Vorfreude. :)Read more

Witten