Germany
Worfelden

Lahnau —> Frankfurt am Main

September 28, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 25 °C

Es ist viel passiert, aber fangen wir mit dem Anfang des Tages an. Heute Morgen mussten wir etwas früher raus, wir mussten um 8 Uhr arbeiten. :D Es war im Vergleich wieder beeindruckend, wie so ein Sonnenaufgang aussehen kann. Heute ohne große Sonne, sondern einfach nur Nebel, als ob man über den Wolken geschlafen hätte. Ich glaube, das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass man so ein Gefühl hat (Alpen).
      Nach der Arbeit bin ich nach Frankfurt zu Ihr gefahren, warum?
      Ich habe in den letzten Tagen schon viel erfahren und wollte mir die Chance nicht entgehen lassen, mit Ihr nochmal persönlich zu sprechen. Dass ich sie jetzt nicht einfach zurückhaben will. Sondern die Sachen verstehen will, warum was passiert.
      Wir haben einen großen Spaziergang gemacht und es war wirklich schön. Das war ein wichtiger Austausch für uns beide. Ich weiß, dass sie immer noch die Alte ist und nicht die, die man vielleicht nur über Insta sieht.
      Sie hat sich verliebt und ist damit mit vielen Gedanken ganz woanders.
      Das ist in Ordnung, denn man kann nicht bestimmen, wo die Liebe hinfällt. Für mich ist es nur wichtig zu wissen, welche Rolle ich gespielt habe und wie die Situation jetzt ist. Da ich gemerkt habe, dass sich gerade in den letzten Tagen zwei individuelle Teams gebildet haben.
      Ich habe mir vorgenommen, nie wieder mit einer nahestehenden Person gegeneinander zu arbeiten. Sondern als Team!
      Das Gespräch, was wir geführt haben, hat uns in dem Sinne zu einem Team gemacht. Man hat sich seine Standpunkte gesagt und erklärt. Ohne Hintergedanken, einfach so.
      Das hat mir sehr geholfen, Dinge zu verstehen und einzuschätzen. Auch mich selbst wieder ein Stück mehr zu verstehen. Ich sage Danke für das Gespräch und dass ich eine so beeindruckende Frau in meinem Leben kennenlernen durfte.
      Danke für alles, was sie mir gezeigt hast und was ich durch sie im Leben erlebt und erreicht habe. Ohne sie hätte ich nicht den Camper (Weinmarkt). :D Ohne sie hätte ich mich nicht getraut, all die Schritte zu gehen, um dahin zu kommen, wo ich jetzt bin, nämlich am Anfang meiner Reise meines Lebens.

Worfelden