Germany
Zahna

letztes Elbfoto 😔

May 23, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Alles hat ein Ende und das unserer Reise kommt ein paar Tage eher. Wir wollten spontan und unabhängig sein und haben nicht im Vorraus gebucht... auch unser Rückfahrticket mit der Bahn nicht. Leider ist die Bahn nicht so spontan wie wir. Ab Dresden sind keine Fahrradtickets mehr zu bekommen 😑 die freundliche Dame in der Radreisehotline teilte uns mit, dass das Wochenende zwischen Himmelfahrt und Pfingsten seit ca. 3 Monaten ausgebucht ist 🙄 und wir dachten, mit der Buchung 1 Woche vorher sind wir früh dran 🤣🤣
      Der spontane Gedanke uns einen Leihwagen ab Dresden zu nehmen, scheiterte daran, dass wir keine Führerscheine mitgenommen haben... wir wollten ja radeln und nicht Auto fahren 😉
      Zum Glück konnten wir für morgen ab Lutherstadt Wittenberg Rückfahrtickets ergattern und machen uns daher auf die Heimreise.
      Alles andere würde sich für uns erzwungen anfühlen.... und somit beenden wir zwar ein bisschen eher, aber glücklich über unser Durchhaltevermögen und über die tolle Zeit, die wir hatten. Denn die kann uns keiner mehr nehmen❤❤❤

Zahna