Zeven

Etappe 4: Jork-Zeven

July 29, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Regenradar ist auch nicht mehr das, was es mal war. Ich war auf 'trocken' eingestellt und musste gleich beim Losfahren die Regenkombi anziehen. Es war nicht das letzte Mal. In Finkenwerder beginnt dann 'meine' Tour. Mühsam schlage ich mich nach Harburg durch und steige leicht genervt in die S-Bahn nach Neu-Wulmsdorf, weil ich den Weg nicht finde.
    Der Regen und der Wind werden heute noch durch Hügel unterstützt. Der Schweinehund wird überwunden und letztlich quäle ich mich noch bis Zeven. Zum Glück bin ich nicht vor lauter Müdigkeit mit dem Kopf in der Pizza gelandet:)

Inis Heesemann

Du bist so tapfer😙😙😙

7/29/17Reply

Oh du schöne Nordsee✌️

June 2, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

Heute schien für uns die Sonne ☀ 30 Grad und wir sind nach einem ausgiebigen Frühstück und Mittag gleich zum Strand gegangen. Danach mussten wir unsere Dreckspatzen mal wieder unter die Dusche stecken 🙈. Vorher gab's Eis u für uns Mamis Eisschokolade und Eiskaffee. Zum Schluss des Tages haben wir noch schön gegessen bei Satt am Watt und Cocktails ✌️ für die Mamis und die Kinder hatten Spaß am Piratenboot...oh du schöne Nordsee... ❣️Read more

Martina Koch

3 Kilo Sand am Mund und in der Nase! 🤣🤣🤣🤣

6/3/19Reply
    Martina Koch

Beach Patrol on Tour!!!😂😂👌👌

6/3/19Reply

Fahrradtour zu 5.

June 5, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

Heute hatten wir Mamis Anwendungen-Frei und so ging es am Vormittag mit dem "Doppemrad" zu 5. in die Spur und es hat uns allen so viel Spaß gemacht. Nach dem Mittag hieß es dann für die Kids ab in die Kita zum Toben und Spielen und wir Mamis waren mal in Wilhelmshaven zum bummeln. Wir hatten wieder einen schönen Tag.Read more

😍😂

6/6/19Reply

Fahrt mit der Etta zum Leuchtturm

June 6, 2019 in Germany ⋅ 🌬 17 °C

Wie hätten heute nicht viele Anwendungen, da mein Nordic Walking ausgefallen ist, wegen Regen, gab es nur einen Vortrag. Nachmittags sind wir mit den Kids mit der Etta zum Leuchtturm Arngast gefahren. Jeden Tag gibt es was neues zu Erleben und Entdecken.. Wir haben eine schöne Zeit.Read more

Straffes Programm

June 4, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Wir hatten heute ein straffes Sportprogramm, so dass ich nicht viel Zeit für Fotos hatte. Ein paar gibt es aber😊.

tolles Foto😍😍😘😘

😍😍😍

😂😂😂FernsehEulen😍😍

1. Kontrollpunkt

September 13, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Warten mit gebührenden Sicherheitsabstand 🤔. Mal sehen was uns erwartet. Ergänzung, sehr cooles Spiel!
    Bis hierher super durchgekommen, Rallye Modus!
    Nur kurzer Stopp im Wald, der Super Käfer ist liegen geblieben.Read more

Benzinpumpe hat leider gestreikt. Wenn schon eine Panne, dann an einem solch schönen Ort!

9/16/19Reply
    kronosprojekt

Genau 😀

9/16/19Reply

Pfingstmontag in Dangast

June 10, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

Heute sind wir den Tag ganz ruhig angegangen mit einem ausgiebigen Frühstück und einer Tasse Kaffee. Danach gab's ein paar organisatorische Dinge zu erledigen, wie Wäsche waschen und einige Sachen packen die Kristin's Besuch bereits mit nach Hause nehmen wird. Als dies alles erledigt war und PaLu mit einem neuen Kumpel noch etwas in Ruhe spielen konnte (es gab nämlich was neues vom Flohmarkt am Tag zuvor) , machte ich mich mit PaLu auf den Weg ins Quellbad. Heut ein aller letztes Mal. Der Tag war wieder toll... ❣️Read more

Zeven, تسيفن, تسون, ツェーフェン, Цефен, Цевен, 策芬