Germany
Ziegelhof

Charon

July 30, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

Der Weg zieht sich und die Kilometer zählen langsam runter. Die Laune ist jetzt vom Wind abhängig. Unterwegs begegnet uns Charon, der Fährmann welcher die Seelen der Toten über den Styx befördert. Kleine Pausen helfen die Stimmung zu verbessern...Read more

I am back!

August 18, 2016 in Germany ⋅ 🌙 16 °C

Na ja noch nicht ganz, aber bald.
      Den heutigen Blog schreib ich aus dem Auto. Er soll heute auch gar nicht so lange gehen, nicht weil der einigen zu lang is ( Grüße gehen raus an dich😊) , sondern einfach, weil heute gar nicht so viel passiert ist.
      Heute sind wir beide erst ziemlich spät aufgewacht. Soll uns auch mal gegönnt sein,oder?
      Nach dem Essen sind wir dann auch recht bald losgefahren. Ehrlich gesagt fiel es mir schon schwer, dieses wunderbare Cottage und schließlich auch dieses Echt schöne Land zu verlassen.
      Zuerst sind wir wieder durch die Landschaft gefahren ( u.a. auch wieder leicht Verfahren, aber so haben wir wenigstens was gesehen! ) und dann irgendwann auf die Autobahn. Dort kamen wir Anfangs gut durch, doch dann kamen wir irgendwann nicht mehr wirklich voran. Schuld daran hatten u.a. Baustellen, defekte Fahrzeuge oder Ferienverkehr. Hinzu kam unser Navi. Das meinte nämlich ständig einen besseren Weg gefunden zu haben, und hat sich alle zwei Minuten unentschieden. Wir sind dann von der Autobahn runter, nur damit dieses blöde Navi uns sagen konnte. "Bitte wenden". Und dann mussten wir auf die Autobahn, von der wir eben erst kamen, und auf der es Stau gab. Na super!
      Nach einiger Zeit kamen wir dann doch zum Glück wieder voran. Um uns die Wartezeit zu verkürzen, haben wir beredet, Doch gleich durch nach Bad Wilsnack zu fahren. Ursprünglich hatten wir geplant, bei einem Verwandten von meiner Patentante zu übernachten. Umso mehr hätten wir morgen fahren müssen. So haben wir einen Tag "Fahrpause". An sonsten haben wir heute nicht viel mehr gemacht. Ich genieße dieses super tolle Gefühl, dass ich morgen (zwar nur zur General Probe ) und übermorgen auf der Bühne stehen zu können.
      Doch das ist morgen. Jetzt genießen wir diese Hammer Umgebung, die von der Natur schön in Szene gesetzt wird. ( siehe Bilder).
      So nun bin ich leider schon durch. Wenn was spannendes passiert, kann ich das ja immer noch schreiben. Wir wissen ja jetzt, das man auch mehrere Einträge am einem Tag hochladen kann. Mal sehen , wie schnell das jetzt geht, wir sind ja immer noch unterwegs. (Der Reim war nicht beabsichtigt! )
      Macht euch noch nen schönen Abend, und grüße an alle! Hab euch lieb 😚Schlaft gut 😉

Ziegelhof