Germany
Zinhain

Nach Bad Marienberg

April 10 in Germany ⋅ ☀️ 10 °C

Von Remagen sind wir nach Altenkirchen gefahren. Dort haben wir im Lidl und Aldi eingekauft. Anschließend haben wir auf dem Stellplatz entsorgt und Wasser aufgefüllt. Dann sind wir weiter nach Bad Marienberg gefahren. Hier haben wir auf dem Parkplatz vom Basaltpark übernachtet.Read more

Basaltsteinbruch

August 11, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 26 °C

Als die Sonne langsam unterging, erreichte Finnley einen alten Basaltsteinbruch. Hier fühlte er die
      Hitze und die Energie des Feuers, die in der Luft lag. Plötzlich manifestierte sich vor ihm ein imposanter Feuervogel - der Elementargeist des Feuers.
      "Trailbreaker Finnley, ich bin der Elementargeist des Feuers", sprach der Vogel mit einer Stimme, die wie Flammen knisterte. "Willkommen im Herzen des Feuers. Bevor du meine Prüfung bestehen kannst, musst du die Kraft des Feuers in dir entfesseln und die Hitze deiner Leidenschaft spüren."

Finnley atmete tief ein und spürte das Feuer in sich brennen. Er erinnerte sich an die Aufgabe der Entschlossenheit, die ihm gestellt wurde. In der realen Welt musste er sich seinen Ängsten stellen und eine herausfordernde Crossfit-Übung durchführen. Das Feuer in seiner Brust loderte auf, als er
      sich an seine innere Stärke erinnerte.

Entschlossen und voller Leidenschaft konzentrierte er seine Energie und rief die Flammen der Fantasiewelt herbei. Der Basaltsteinbruch erstrahlte in rotem Licht, und das Feuer tanzte um ihn herum. Finnley spürte die Verbindung zur Kraft des Feuers und wusste, dass er diese Prüfung
      meistern konnte.

"Du hast die Kraft des Feuers in dir entdeckt, tapferer Trailbreaker", sprach der Elementargeist des Feuers anerkennend. "Du hast meine Prüfung bestanden. Möge die Macht des Feuers deine Reise weiterhin erleuchten."

Mit einem letzten Flügelschlag verschwand der Feuervogel. Finnley fühlte sich gestärkt und erfüllt von der Magie des Feuers. Mit dem Triumph über den Elementargeist des Feuers
      setzte er seinen Weg fort.

Zinhain, Q204527