Germany
Zwölf Berge

Kindheitserinnerungen

July 18, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

Die Nacht war ganz gut und zum Glück habe ich nicht die ganze Zeit von brennenden oder explodierenden Autos geträumt 👍🏼🙈
      Ich war relativ früh wach, habe gemütlich zusammen gepackt und bin Richtung Itzehoe gestartet, zu Tini - meiner Patentante.
      Vorab hatte ich mit einer Dacia-Werkstatt vereinbart, dass ich mein Auto auf Anraten des ADAC - Mitarbeiters nochmal zum Checkup bzw. Reparatur des kaputten Kabelstrangs vorbei bringen würde und die waren so nett mich in den nächsten Tagen reinzuquetschen und sich das Thema nochmal anzusehen. In dem Fall doppelt Glück, da alle Werkstätten im Umkreis ca. 3 Wochen Wartezeit haben und diese Werkstatt sich auch noch direkt in Itzehoe befindet von wo aus ich nur eine viertel Stunde mit dem Rad zu Tini und Lothar brauche.
      Ich kann mir also jetzt zumindest so lange hier eine schöne Zeit machen, bis das Problem hoffentlich nachhaltig gelöst ist und ich meine Reise fortsetzen kann.

Als ich in die Straße einbog kamen schon die ersten Erinnerungen hoch und wie das wunderschöne Reetdachhaus auftauchte war der ganze Ärger verflogen. Das Haus hatte schon immer eine ganz besondere Atmosphäre für mich und trotzdem, dass ich schon ein paar Jahre nicht mehr hier war, war es wie heimkommen❤️ Es sieht einfach alles noch genauso aus wie es das immer getan hat und in jeder Ecke stecken tolle Erinnerungen aus meiner Kindheit. Das einzige was sich zu ganz früher verändert hat ist dass mich nurnoch ein und nicht mehr 3 Bobtails am Gartentor begrüßen. Ayla ist das neueste Familienmitglied und genauso flauschig wie ihre VorgängerInnen. 🐶🤗
      Tini und Lothar zu sehen war einfach toll und wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen.

Zwölf Berge, Zwolf Berge