Satellite
Show on map

Happy Diwali

October 19, 2017 in India ⋅ ⛅ 27 °C

Heute krachen hier die Feuerwerkskörper. Die Inder feiern das Lichterfest Diwali. Und auch wir haben ein kleines Licht entzündet und zu unserem sehr gesunden Essen eine kleine Süßigkeit bekommen. Aber natürlich sind wir in unserer Yogaschule weit weg von den großen Feiern.

Jeder Tag startet um 5:45h und endet um 19h mit einem leichten Abendessen. Vor dem Frühstück schon 2h Yoga zu machen ist zwar ungewohnt, fühlt sich aber gut an 😊 . Auch die "Unterrichtsstunden" sind super. Schön, auch mal wieder richtig das Hirn anzustrengen. Vor allem von den wirklich erfahrenen indischen Yogalehren zu lernen ist ein wahres Geschenk. Diese Ausstrahlung! Immer mit einem Lächeln auf den Lippen, immer freundlich und sooo weise.

Ich geb gerne ne Stunde wenn ich wieder komm 😉

Erika Schweers

Das ist ja richtig Stress. Für mich wäre das nichts. Aber du scheinst es ja zu geniessen. Weiter so.

Anja Kiendl

Sehr schön 😊, ja ja der frühe Vogel fängt den Wurm . Aber ich kann mir vorstellen, wenn man erst einmal den Inneren Schweinehund besiegt hat , ist es sehr erfrischend am Morgen Yoga zu machen 🎎

Carina Mü

Dann buche ich hiermit schonmal eine Stunde Yoga bei dir! Aber bitte erst nach 10:00 Uhr.