Satellite
Show on map
  • Day 167

    The Beach

    January 2, 2018 in Cambodia ⋅ ☀️ 26 °C

    Comfort Zone - definitiv bin ich in Otres Village längst wieder hineingerutscht. In meinem kleinen Dörfchen kenne ich jetzt die meisten Nasen und hätte wohl kein Problem hier für ein paar Monate zu versacken. Also heißt es Rucksack auf und raus.

    Warum nicht mal wieder "me time" ohne große Ablenkungen. Koh Rong Samloem, eine kleine Insel vor Kambodscha, scheint dafür den richtigen Platz zu haben.

    Ein Speedboat bringt mich morgens zum Anleger vom Driftwood Hostel. Abgelegen, an einem wunderschönen weißen Sandstrand, geküsst von leuchtend blauen Wellen und nur per Boot oder nach einem anstrengenden Dschungeltrek zu erreichen, liegt diese Herberge einfach perfekt.

    Hängematten und Wasserschauckeln, Nudistenstrand. Keine Spiegel. Kein Internet. Alles schreit nach absoluter Freiheit hier.

    Leider keine Freiheit wenn es ums Essen geht. Nachdem ich gestern Nacht in Otres doch noch mal länger wach war, bin ich prompt in der Hängematte eingeschlafen und hab die Küchenzeiten, 13h - 15h, knapp verpennt. Jetzt müssen mir ein Snickers, eine Mango und eine unglaublich saftige Maracuja über den Tag helfen, bis es hier um 20h dann ein gemeinsames Family Dinner gibt.

    Vielleicht schaff ich es dann heute Nacht mal mit den fluoreszierende Plankton zu schwimmen und morgen bei Sonnenaufgang Yoga zu machen.
    Read more