Satellite
Show on map
  • Day 168

    Und nachts glitzert der Plankton...

    January 3, 2018 in Cambodia ⋅ 🌙 26 °C

    Eat, Read, Sleep - Repeat.

    So herrlich aufgabenlos verbringe ich die Tage am Strand von Koh Rong Samloem.

    Nach einer Yogasession zum Sonnenaufgang und einem reichhaltigen Frühstück, ist ein kleines Schläfchen in der Hängematte nicht zu toppen.

    Belohnt werde ich dafür jeden Abend noch mit einem glitzernden Bad im Meer. Der Plankton sprüht bei jeder meiner Bewegungen Funken und umrandet meine Arme wie ein Diamantenpullover. Jeder Schritt im Sand hinterlässt gold, silber und neonblauleuchtende Fußabdrücke, die mir das Gefühl geben ein Fabelwesen zu sein. Überdacht von einem grandiosen Sternenhimmel ist es einfach unglaublich und eines der spektakulärsten Naturschauspiele, die ich je gesehen habe!

    Und dann steigt der Mond über dem Meer empor. Leuchtend orange und voll in seiner Pracht wirft er einen langen, goldenen Schein auf das Meer.

    Leider lässt sich das alles nicht in Fotos einfangen. Besser hinfahren. Kambodscha, Koh Rong Samloem Driftwood Hostel (Dormbed 5 Dollar) 😉
    Read more