Satellite
Show on map
  • Day 349

    Goodbye South Korea

    July 3, 2018 in South Korea ⋅ 🌧 24 °C

    Well, schön wars ja schon. Nette Menschen, schöne Städte... und ich gebe zu, besonders viel vom Land hab ich jetzt nicht gesehen, aber mir reicht es auch schon wieder.

    Vegetarier sind hier fast so selten wie in Japan & so war es gerade in Busan wieder schwer was gescheites auf die Gabel zu bekommen. Und wenn man dann mal was ergattert hat, machen es einem die platten und dadurch noch glitschigeren Metallstäbchen nicht gerade leicht.
    Um sich Obst oder Gemüse zu leisten muss man hier übrigens im Lotto gewonnen haben.

    Passend zum Strand vor der Tür kam dann auch ein netter & sehr nasser Taifun dazu und in meinem 8 Bett Dorm bin ich der einzige Schlafgast. Nett ein Einzelzimmer zu haben, aber auch leider recht einsam.

    Resümee: Besser als Japan

    Auf nach Malaysia- Schlemmerreise nach Kuala Lumpur 🤗
    Read more