Greece
Ákra Kástro

Toroni und Nikiti StPlatz

October 7, 2021 in Greece ⋅ ☁️ 19 °C

Wetter Sonne Wolken Mix ca 22 Grad werde ich wach gegen 10 Uhr mit Schmerzen die mir die Tränen in die Augen treiben dazu der Durchfall es ist schrecklich Franjo bemüht sich mir behilflich zu sein er umsorgt und umpflegt mich fürsorglich ich plage mich durch den Tag gehe noch mal liegen später dann schaffe ich es mich zu Rasieren und waschen, und wir machen uns auf dem Weg Richtung Nikiti wo ich morgen noch mal einen Termin habe Unterwegs durch die sehr schönen Waldgebiete immer wieder mit Blick auf das Meer tagen wir noch mal Wasser und lassen Lotte pinkeln Franjo besorgt noch für mich Cola und Zwieback versuchen noch an 3 Tankstellen Lotte scheißen zu lassen aber unser scheiße will keiner Franjo ziert sich in der freien Natur zu Endsorgen also kommen wir gegen 19 Uhr in Nikiti an , an den Super Strand ohne Endsorgt zu haben ich habe mich nochmal mit Medizin zu getröhnt und meine es geht etwas besser mache uns noch schnell ein paar Spagetti die wir auch noch draußen zu uns genommen haben es fing leicht an zu regnen aber es war noch recht nett und nicht Kalt, sind aber auch bald rein gegangen und dann auch bald schlafen.Read more

Ákra Kástro, Akra Kastro