Greece
Analipsi

Abflug am Münchner Flughafen

September 2, 2019 in Greece ⋅ 🌙 19 °C

Nachdem ursprünglich ein Familienurlaub geplant war - und wie sich die Dinge manchmal so ändern dieser verschoben wird auf 2020 - fliegen wir heute mit 11 Freunden nach Griechenland. Kalamata wir kommen. 3:30 Uhr aufstehen, 4:00 Uhr morgens Abfahrt, 4:30 Uhr Check in und Gepäckaufgabe an Terminal 1 am schönen Münchner Flughafen. 2 Leute haben wir nach 5 min verloren, dann aber wieder gefunden. Mit so vielen Leuten gar nicht so easy alle zu koordinieren. 1h 55 min von München 16 Grad bewölkt nach Kalamata 30 Grad und Sonne. Was könnten wir uns mehr wünschen! Urlaub wir kommen ! Wir freuen uns auf 2 Wochen entspannen, Sonne tanken, schwimmen und Schnorcheln im Meer, gutes Essen und eine fabelhafte Erkundung der schönen Orte in Stoupa. Los gehts!Read more

Kalamata

September 10, 2019 in Greece ⋅ ⛅ 26 °C

Nachdem der Wetterbericht für heute bewölkt aussah, entschieden wir uns nach Kalamata zu fahren. Pünktlich zum Siesta kamen natürlich wir Deutschen an und mussten uns zunächst mit Kaffee, Saft und guten Gespräche zufrieden geben bis die Läden wieder aufmachten. Im Vergleich zu letztem Jahr wurden wir dieses Jahr nicht fündig, aber man muss ja nicht immer was kaufen. Auf dem Rückweg hatte Chris DIE Idee: und zwar ein kurzer Stopp bei der Bar Gin Ger am Strand wo wir bei einem Aperol Spritz eine wahnsinnigen Sonnenuntergang ansahen. Traumhaft!Read more

Análipsi, Analipsi, Ανάληψη