Greece
North Kynouria

Here you’ll find travel reports about North Kynouria. Discover travel destinations in Greece of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Küstenstrecke über Astros nach Nafplio

May 28 in Greece ⋅ ☀️ 28 °C

Es ist ja eigentlich nicht zu fassen, wir sind jetzt schon den siebten Tag unterwegs! Fernweh ist einfach perfekt, unbezahlbar! Verlässlich grummelt er die Strecke bergauf, bergab, schwingt sich - mehr oder weniger - behende in die Kurven und bringt uns
    überall hin.
    Jetzt geht es die Küste entlang - Griechenland ist noch irrsinnig grün, alles blüht, rundherum Wälder, Buschen und auch viele Plantagen mit Olivenbäumen, Paradeisern etc.
    Wir sind auf der Jagd nach einem guten Kaffee ... in Astros werden wir fündig, die Ortschaft wirkt einladend.
    Fernweh wird im Schatten verparkt und wir traben zum Hafen, wo wir unseren guten Kaffee genießen.

Man könnte eigentlich alle 5 Minuten irgendwo stehen bleiben, es ist überall wunderbar. So viele, kleine, menschenleere Buchten, das Wasser kristallklar blaugrüntürkis - einfach ein Traum! Auch die üblichen Kreise im Wasser (Fischzuchten) sind zu sehen.

Dimos North Kynouria, North Kynouria, Βόρειας Κυνουρίας