Greece
Foinikiás Réma

Teil 3

September 8, 2021 in Greece ⋅ ⛅ 26 °C

Weil ich doch noch ein wenig mehr Bilder mit euch teilen möchte hier kommt Teil 3 😋😉

Im Auto sind die mit denen ich ein Apartment geteilt habe. Mit zwei von denen hatte ich auch angefangen zu studieren :)

Das Mikroskop Bild zeigt ein Lebewesen, welches wir im Sand des Meeresboden gefunden haben. Ein Annelida (Ringelwurm) genauer gesagt Polycheata (Vielborster) wir vermuten ein Polycheata Sylidien. Aber genug mit dem geklugscheißer. Ja, das ist Biologie… mit lateinischen Begriffen um sich werfen und schon meint man was zu wissen 🤦🏼‍♀️ so jedenfalls mein Gefühl dort vor Ort 😅

Das Bild am Essenstisch zeigt einen Abend mit super viel und vor allem leckerem Essen 😍 mhhh…

Das Video ist am Tauchtag in Souda Beach zwischen den Tauchgängen bei der Mittagspause entstanden. Fand es super faszinierend, wie die Gottesanbeterin auf die Hand reagiert 🙈

Nicht zu vergessen zwei Bilder vom tauchen. Einmal vom Strand aus und einmal den Bootstauchgang. Das war mein persönlicher Favorit. Den haben wir leider nur ein Tag gemacht. Weil wir vorher viel am Strand unsere Übungen gemacht haben und dann nur bis 8m oder so tief sind. Mit der Lizenz des Open water divers kann ich jetzt bis zu 18m tief tauchen. Da ist die Unterwasserwelt auch schon viel beeindruckender und spannender 🤿

Foinikiás Réma, Foinikias Rema, Φοινικιάς Ρέμα