Greece
Korifí

Vormittag Pool & Nachmittags Strand

July 3 in Greece ⋅ ☀️ 31 °C

Nachdem der Vormittag mal wieder fast verschlafen wurde, ging es heute erst einmal wieder an den eigenen Pool.
    Zum Nachmittag ging es dann an den schönen und auch menschenleeren Sandstrand in Plakias, da wir diesen Strandabschnitt direkt von der Terrasse aus sehen können.
    Am südwestlichen Zipfel befindet sich die kleine Strandbar Beach House. Hier genehmigten
    sich Mama und Papa einen gepflegten Dring.
    Das Wasser ist hier sehr flach und sogar recht warm.
    Nach einem schönen Spielchen Strandtennis ging es nach einem Abstecher im Supermarkt wieder nach Hause. Heute wurden wir von den Mädels bekocht.
    Es war köstlich!
    Gut gesättigt spielten wir noch die eine oder andere Runde Schwimmen.

Frühstück am Strand von Plakias

July 4 in Greece ⋅ ☀️ 30 °C

Heute „früh“ ging es zum Frühstück an den Strand von Plakias.
    Die Wahl fiel wieder auf die Strandbar „Beach House“, da sie uns vom Vortag noch so nett im Gedächtnis hängen geblieben war. Wir hatten Joghurt mit Früchten, Nüssen und Honig, Ham&Cheese-Omelette, Ham&Cheese-Toast und Chicken-Baguette. Dazu gab es frische Smoothies und Kaffee. Aber danach ging es dann schnell wieder ins warme Meer baden.Read more

Frühstück und Spass am Strand

July 12 in Greece ⋅ ☀️ 28 °C

Heute waren wir mal wieder am Strand von Plakias frühstücken.
    Natürlich nur die Eltern, da die Girls ja wie gewohnt lange im Bett geblieben sind.
    Im Beach House konnten wir bei genialer Aussicht auch wieder unseren ersten Kaffee so richtig genießen. Gegen 13:00 Uhr durfte Papa dann auch die beiden Mädels abholen.
    Frisch ausgeschlafen gab es dann für Jetti 4 Pancakes mit Schokolade und Erdbeeren und für Juli Baguette mit Chicken und Cheese.
    Am Nachmittag konnten wir bei sehr sehr viel Wind mit dem Ball in den Wellen spielen.

Korifí, Korifi