Greece
Kyllínis

Vathy - Kyllini ( Peloponnes )

August 4, 2007 in Greece ⋅ ☀️ 26 °C

Ralph lebt seit 10 Jahren in Kyllini. Er hat sich dort mit seiner Frau Brigitte ein wunderschönes Zuhause aufgebaut. Seine Tochter Jenni hat heute Geburtstag und so ändern wir unsere Route und gehen mit der "ALIKI" und der "AURA" nach Kylliri. Es wird eine mühsame, 40 sm lange Motorfahrt, kein Wind! In Kylliri angekommen, ärgern wir uns wieder mal über die Griechen. Hunde im Taxi und im Bus geht nicht, gesetzlich
    verboten! Auch am Strand wollen sie Louis nicht sehen.
    So holt uns halt Brigittemit dem Camper im Hafen ab und wir fahren zu ihrer " Ranch ".
    Bis um zwei Uhr morgens feierten wir den Geburi von Jenni.

Kyllini

August 5, 2007 in Greece ⋅ 🌙 22 °C

Wir machen 2 Tage " Urlaub".Ralph fährt uns mit dem Camper zum Lidl einkaufen. Gian spielt die ganze Zeit mit Bruce und Mara übt sich in Kindergärtnerin mit Lynn und Nea. Neben dem kleinen Hafen hat es einen tollen Badestrand, so kommt das baden auch nicht zu kurz.Read more

Kyllini

August 6, 2007 in Greece ⋅ ☀️ 28 °C

Heute Abend laden wir die ganze Familie von Ralph für die geleisteten Dienste noch zu Pito Gyros ( oder so ) ein. Dann heisst es Abschied nehmen, aber vielleicht treffen wir uns am nächsten Wochenende in Kefallonia noch einmal.Read more

Kyllínis, Kyllinis, Κυλλήνης